Freitag, 12. August 2011

Viel zu erledigen und ich tue nichts


Hey, mal wieder. Eigentlich habe ich doch so viel zu berichten und so weiter. Aber irgendwie bin ich viel zu faul. Und mein Laptop (oder Internet) hängt einfach andauernd. Ich weiß nicht, was das soll. Aber ich kann euch sagen, Spaß macht das nicht.
Nun ja, gestern saß ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause, weil es so trüb war. und heute (bzw. genau zu  dieser Zeit) regnet es sehr doll. Ich werde also auch heute nicht viel zu tun haben.
Ich wollte (zumindest jetzt erstmal) davon berichten, dass ich ja immer noch mit S. im sVZ schreibe. Sie ist weiterhin sehr, sehr nett und am Montag treffen wir uns ja wieder. Wir haben bereits abgesprochen, dass sie mich abholt (ich habe ihr vorgeschlagen, sie abzuholen, aber sie meinte sie kommt vorbei). Sie kommt gegen 8:00 Uhr bei mir vorbei. Ich habe ihr echt so viel zu berichten!
Leider weiß ich nicht wie A. sich verhalten wird. Zumal sie sich ja jetzt mit S. vertragen hat. Ich werde also nicht mehr gebraucht!
Und für die Schule muss ja auch noch richtig viel gekauft werden. Blöder Weise ist nichts mehr in den Läden vorhanden. Es ist wie verhext! Jedes Jahr auf's Neue. Ich brauche einen Rucksack -  es ist keiner da. Ich brauche neue Sportschuhe - es gibt keine in meiner Größe! Und so weiter, und so fort.

Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, bevor mein Internet noch ganz den Geist aufgibt.. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen