Dienstag, 16. August 2011

Heute hätten wir normalerweise acht Stunden gehabt. Aber unsere Chemielehrerin fehlt mal wieder, also hatten wir frei.
Dann hat mich S. abgeholt und wir sind zur Schule gegangen. Dort hat es dann bereits mit Englisch angefangen. Englisch war eigentlich ganz okay. Wir haben aber jetzt schon ein Gedicht zum Lernen aufbekommen. Nun ja, in Musik haben wir ein neues Thema angefangen. Rock! So ein tolles Thema. *-*
Ich werde Simple Plan vorstellen, auf Hundertsten. Ich freue mich schon darauf. Auch, wenn ich dann alleine sein müsste.
Und nach dem Unterricht hat Frau D. A., Ju., C., V. und mich zu sich gerufen. Sie meinte, nächsten Donnerstag würde ein Elternabend sein, bei dem wir die Klassenfahrt besprechen werden. A. meinte, sie könne sicher nicht kommen. Alle anderen waren mit der Zeit usw. einverstanden.  Also erstmal alles Paletti.
Morgen wird ein sehr schlimmer Tag werden. Stellt euch doch nur vor. Vier Stunden mit der schlimmen Lehrerin, und das auch noch hintereinander.
Aber egal. Mit eurer Hilfe werde ich es schaffen.
Wünscht mir Glück! :D
Wünsche ich euch auch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen