Montag, 15. August 2011

Neue Schüler

Heute war wieder der erste Schultag nach den Ferien. Nach den großen Ferien, den Sommerferien.
Morgens hat mich S. abgeholt, und wir haben A. getroffen. Mit ihr sind wir dann zur Schule gegangen und dort haben wir auch gleich V. getroffen. Na ja da fing der Tag auch schon an.
Später, zum Beginn, stellte sich dann raus, dass wir 3 neue Mitschüler haben. Davon waren zwei  Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen kenne ich bereits aus der Grundschule, sie war in meiner Klasse. Aber die Jungs sind mir komplett neu. Na  ja, nett scheinen tuen beide, wobei der eine eher offen und fröhlich scheint. Der andere ist zurückhaltend und allein. Aber irgendwas gefällt mir an ihm. Irgendwas... Ich weiß nicht. Scheint ganz so, als wäre er mit seinem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden. Aber wenn er bis zum Ende des Jahres bleibt, wird er wahrscheinlich noch besser sein.
Wie dem auch sei, wir haben auch die neuen Klassensprecher gewählt. Aufgestellt waren: V., C., A., ich und Ju. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwer hat tatsächlich für mich gestimmt. Ich hatte aber nur 6 Stimmen. Klassensprecher sind A. und V.  Wir Restlichen sind sowas wie ein Organisationsteam. Wir werden Dinge planen können und stuff.
Hach, ja. Außerdem haben wir unseren Stundenplan bekommen, das Deutsch-und das Geschichtsbuch und 'ne Menge Termine. Meinen Stundenplan werde ich euch, meinen nicht existierenden Lesern später (wahrscheinlich aber noch heute) zeigen.
Bis bald! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen