Mittwoch, 10. August 2011

Wieder da!

Ich bin nun aus dem sorgenlosen, freien Sommer zurückgekehrt. Zurück zu den Sorgen und Problemen.
Und eine neue Überraschung hat mich heute (bzw., ohne dass ich es wusste bereits am 25.07) erreicht. Und zwar hat mich S. bei schuelerVZ angeschrieben. Sie hat Folgendes geschrieben:

"Naaa du ;D

Hab mich mit A. ( xD ) vertragen und so ...

Wollt dir das erstmal nur sagen (:

Ich vermisse dich ;O

L.D. ❤"
Als ich diese Nachricht gesehen habe, habe ich zurückgeschrieben. Dass es mich freut und ich heute zurückgekommen bin, dass ich vieles zu erzählen habe und dass ich sie lieb habe. Außerdem habe ich sie auch gefragt, wie ihre Ferien waren. Ich hoffe gut. :)
Nur habe ich Sorge, dass A. S. wieder auf ihre Seite zieht, und ich wieder ganz alleine da stehe. Ich hoffe bloß, dass es schon irgendwie gut geht. Irgendwie, bitte! *-*
Ich habe jetzt noch vieles zu erledigen, aber ich werde versuchen, meine (nicht existierenden) Leser auf dem Laufenden zu halten. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen