Samstag, 20. August 2011

Komischer Traum

Diese Nacht habe ich etwas wirklich eigenartiges geträumt. Und zwar schon allein weil ich andauernd Alpträume hatte. Ich musste dauernd aufwachen. Dann kam der lange Traum:
Das Erste woran ich mich erinnere, ist, dass ich mit jemandem zur Schule gegangen bin. Wir haben geredet usw. Auf einmal waren sie dann weg. Ich weiß nicht, wieso. Ich bin weitergegangen und bald schon kam ich an einem Gebäude an, wo ich viele meiner Freunde gefunden habe. Und auch unseren Geo Lehrer. Keiner von ihnen schien rausgehen zu können. Denn wenn sie raus gingen, zerfielen sie zu Staub. Ich hatte mir schon dann gedacht, dass es ein Alptraum ist, aber alles schien so real. Und komischer Weise konnte ich den Traum nicht beeinflussen, auch wenn ich wusste er war nicht real. Da sie also alle nicht rausgehen konnten, bin ich nach Hause gegangen und wollte etwas holen. Was, weiß ich selbst nicht. Auf dem Weg dorthin habe ich A. getroffen. Mit ihr bin ich wieder zurück zur Schule gegangen. Ich erinnere mich auch daran, dass auch V. da war... Irgendwie haben wir dann herausgefunden, dass sie alle ein Zeug genommen haben und dass da zwei kleine Schatten durch die Stadt liefen. Und wenn diese Schatten über ihren Schatten liefen, starben die Leute. Irgendwas haben wir dann getan, keine Ahnung was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen