Mittwoch, 17. August 2011

Durchgestanden?

Den heutigen Tag habe ich überstanden.. Auch, wenn es nicht ganz so leicht war.
In Russisch sollen die Russisch-Muttersprachler sich jetzt ein deutsches Buch mitbringen, und dieses in den Stunden lesen. Weil wir ständig unterfordert sind usw. Wird ja ganz lustig.
Und in Geo haben wir mit Afrika angefangen.
Hmmh.
In der zweiten Hofpause habe ich viel Zeit mit V. verbracht. Jedenfalls haben wir viel gesprochen. Aber ich weiß, das ist nur weil er nicht alleine sein wollte. However.

Morgen haben wir dann einen relativ guten Tag.  Außer Mathe. Aber sonst ist alles okay. Englisch und Deutsch. Und dann war ich noch mit S. draußen. Eigentlich wollte A. ja mit mir und S. rausgehen, aber ratet was; A. konnte nicht. However,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen