Freitag, 19. August 2011

Mit A. draußen

Yay, die Überschrift hatte ich auch mal! Von Tag zu Tag werde ich kreativer!
Nun ja, der heutige Tag war ganz okay. Englisch war ganz cool. Wir haben ja jetzt mit den United States an. Und das Gedicht müssen wir erst zu übernächste Woche lernen. Mathe war... Naja, Mathe halt. Langweilig, most of the time. Und dann war noch Deutsch. Und in Deutsch haben wir mit der "Presse" angefangen. Dazu dann auch die Zeitungen. Und zu morgen müssen wir aus Zeitungen und Zeitschriften die Artikel aussuchen, die uns am meisten gefallen bzw. die, die uns interessieren.
Und dann war ich noch mit A. draußen. Sie hat mir wieder von ihrem Schwarm erzählt. Und mir hat sie geraten, es V. zu sagen. Oh man, ich will nicht. Es geht sie doch sowieso nicht an, was ich ihm erzähle oder nicht. Ist doch mein Liebesleben. Ich habe ihr gesagt, dass ich es ihm irgendwann mal sage. Vielleicht bei 'nem Klassentreffen. Das stelle ich mir dann so vor:
"Hey V. Wie läuft's bei dir so? Also weißt du noch, in der Schulzeit? Da haben die doch alle gesagt, ich wäre in dich verliebt. Und hey, sie hatten recht. Naja, wollte dir nur mal so bescheid sagen. Tschüss."
Und wenn ich jetzt noch sterbe, dann werden sie doch meinen Blog finden. Dann wissen sie, wer V. ist, denke ich. Und dann erzählen sie es ihm. Das ist wasserdicht!
Wollte noch bescheid sagen, dass ich mir das Buch "Plötzlich Shakespeare" gekauft habe. Für Russisch. Weil wir ja unterfordert sind und deutsche Bücher lesen sollen. Ich wollte das eh schon länger lesen. Ich weiß nur nicht, ob wir es schon morgen brauchen.

Und morgen? Der schlimmste Tag der Woche. Der wird wie die Donnerstage letztes Jahr. Fängt gut an und wird immer schlimmer. Und zwar so:
Russisch x2, wird ja noch okay.
AWT x2, ich weiß gar nicht recht.
Sport x2, ich werde v-e-r-r-e-c-k-e-n!
Biologie x1, hmmh...
Kunst x1, es  wird wohl gehen!
Wünscht mir bitte Glück.
Wünsche ich euch auch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen