Mittwoch, 24. August 2011

Morgen + Gestern

Ich habe schon wieder nicht gebloggt. Es ist bloß, ich habe leider nichts Außergewöhnliches zu berichten. Gestern war ich mit S. und A. draußen. Das war eine eigene Geschichte. Und zwar hat  sich A. ja zuerst mit S. verabredet und meinte, S. wollte, dass ich auch mitkomme. A.'s Bedingung war, dass ich nicht nerve. Irgendwie sagt sie S. dauernd, dass ich nerve usw. -.- Nun ja, wir haben uns getroffen, alles war okay. Dann habe ich S, meine Musik gezeigt. Habe ich A. ja auch zeigen wollen, einmal. Aber sie sagte nur "Aha." und das war's auch schon gewesen. Was kann ich denn dafür, dass S. sich für meine Musik interessiert. Nun ja, jedenfalls habe ich das Lied "Animal" (das glee Cover) angemacht. (Zuerst waren wir noch bei einem Kaufhaus, haben uns was geholt und sind dann erst auf das Parkdeck gegangen.) A. hat sofort angefangen Jive dazu zu tanzen. Und S. hat es sich einfach angehört. Wir haben auch darüber geredet. Und auf einmal hat A. dann angefangen, sich von uns zu distanzieren. Zum Schluss hatte ich dann noch ein Lied angemacht gehabt, und A. war verschwunden. sie war die Treppe runter gegangen. Wir hatten es dann bemerkt und haben sie gesucht. Später meinte sie, sie hätte uns gerufen. Aber wir haben gar nichts gehört. Next point, A. wollte wieder irgendwo hin, S. und ich wussten nicht wo. A. hat ein paar Spielplätze aufgezählt. Und ich meinte, den einen mag ich nicht. S. sagte, man könne den doch ausschließen (weil es A. und S. egal war und ich den nicht mochte). Aber A. meinte, das müsste nicht sein. Dann haben S. und ich kurz das Thema gewechselt. A. hat dann einfach geschwiegen. Und später haben wir den Spielplatz gewählt, sind hingegangen und haben weiter geredet. Alles war ganz okay, aber die ganze Zeit hat A. geschwiegen. Wir haben ihr gesagt, sie könnte sich gerne mit einbeziehen usw. Aber das hat sie nicht. Und später hat sie S. noch privat geschrieben, dass sie enttäuscht war, weil  wir sie angeblich immer ausgeschlossen haben. Aber sie hätte doch einfach sagen können: "Mädels, ich kann nicht mitreden, können wir das Thema wechseln?" Oder vielleicht sowas wie: "Können wir bitte über etwas Anderes reden?" Wir hätten es ja ausdiskutieren können oder so... ?!
Und heute hat sie mich echt mies behandelt.

Wünscht mir Glück für morgen. 
Ich weiß nämlich nicht, ob wir da eine Arbeit schreiben oder nicht...
Wünsche ich euch auch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen