Freitag, 14. September 2012

Oh man!

Der heutige Tag war okay. Aber auch nicht mehr, als das.
In Russisch habe ich eine 1 bekommen. Aber das ist keine besondere Leistung. Dann, in Sport, haben wir Hochsprung gemacht. Das kann ich zwar nicht, aber es ist mir dennoch irgendwie gelungen, relativ hoch zu springen. Und dann, in AWT haben wir eine Tägliche Übung geschrieben, die ich richtig verhauen habe. Ich bekomme eine 5, wenn keine glatte 6, das weiß ich jetzt schon. Ich wusste überhaupt gar nichts. Oder besser gesagt, ich habe die Fragen nicht richtig verstanden und dann natürlich falsche Antworten gegeben. Ich habe gelernt, aber halt Thema verfehlt. Zum Glück schreiben wir eine Arbeit nach den Ferien, mit der ich dann hoffentlich ausgleichen kann. Ich hoffe doch sehr, dass das geht. Ich hoffe, hoffe, hoffe. Bitte wünscht mir dafür extra viel Glück. Und dann hatten wir noch Biologie, aber dazu kann ich nicht viel sagen. Es war ganz normal. Aber, oh man, ich habe so Angst um AWT. Ich kann es einfach nicht fassen. Wie schlecht ich das gemacht habe...

Und dann waren wir - das sind meine Mutter, mein Bruder (E.) und ich einkaufen. Ich habe ein Buch gekauft. Es war ein "Mängelexemplar", wobei es gar nicht so mangelhaft war. Einige Seiten davon waren nur gaaaaaaaanz leicht beschädigt. Ich weiß nicht, wie man das am besten sagt. Sie waren unten halt ein wenig "eingedellt", oder "angerissen" - oder wie auch immer. Das Buch heißt "Drachen Pfade" von Sergej Lukianenko und Nick Perumov. Das Original ist auf Russisch geschrieben. Meine Mutter hat das Buch schon gelesen, aber auf Russisch, und gesagt, es ist ein sehr gutes Buch. Ich habe bisher noch nicht viel gelesen, aber ich habe schon mal die ersten paar Seiten gelesen, und ich muss sagen: Bisher ist es richtig gut. Normalerweise hätte es 19, 95 € gekostet, so sagt es zumindest Amazon. Ich habe es für 6, 99 € gekauft, und das finde ich richtig gut. Meine Mama meinte ebenfalls, dass es ein sehr guter Preis war und noch bevor ich den Preis gegooglet habe (ich kann ihn nämlich, aus welchem Grunde auch immer, nirgendwo auf dem Buch finden), meinte sie, es würden so um die 20,- € sein. Sie hatte wieder recht.
Okay, auf jeden Fall liebe ich es.

Morgen wird auch ein relativ guter Tag. Wir haben die erste und zweite Stunde Ausfall, und die siebte fällt für mich auch aus! Man o man!
Ein Problem ist immer noch mein Bruder, der es immer noch vorzieht, alleine rum zu sitzen. Das finde ich ja mal ganz klasse. Ich meine, ich schlage ihm immer vor, mit mir zu kommen. Immer zu meinen Freundinnen oder so. Aber er will ja nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Er ist allein und tut so, als würde es ihm nichts ausmachen. Ich glaube aber, es macht ihm doch viel aus. Ich glaube, er ist traurig usw. Aber er gibt es nicht zu. Das ist, was ich denke. Ich möchte, dass es ihm besser geht als mir, aber in der Tat scheint es ihm noch schlechter zu gehen. Und das hasse ich! Aber er tut ja nichts dafür. Bzw. dagegen.

Wünscht mir und meinem Bruder viel Glück! :)
Wünschen wir euch auch. <3
Bitte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen