Montag, 10. September 2012

Nie wieder!

Kann es irgendwie sein, dass mich selbst der kleinste Scheiß zur Zeit richtig fertig macht?
Ich weiß einfach nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, dass alle mich hassen. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nur unter dem Gewicht des Erwachsen-Werdens zusammen breche oder so etwas in der Art.

Ich fühle mich einfach so, als würde ich nicht mehr mit der Schule fertig werden, weil ich zu faul bin. Und ich weiß, dass das dumm ist. Und ich weiß, dass das nicht sein sollte, weil ich doch gut in der Schule bin, und weil ich einfach nur mehr lernen muss, um wieder auf 1 zu stehen. Aber ich kann einfach nicht. Mir fehlt die Selbstbeherrschung.

Ich habe das Gefühl, dass mich alle hassen. Warum? Weil meine "Freunde" mir gesagt haben, ich nerve. Weil ich nun (zum Beispiel morgen) keinen mehr habe, der in der zweiten Hofpause bei mir ist. Ich habe immer S., auf die ich mich verlassen kann. Und das finde ich wundervoll, weil sie mich versteht, und zu mir nett ist und cnjwcjn cndcb wdh. Aber. Morgen in der zweiten Hofpause ist sie nicht da. Sie hat einen Arzttermin, und überhaupt geht sie sowieso nach der 6. Stunde nach Hause. Nur am Dienstag, aber immerhin. Und am Freitag, da hat sie eine kürzere Hofpause. Was soll ich da machen? Wie gesagt, normalerweise wäre ich mit K. und Jo. draußen, aber die finden mich halt nervig. Tjah.

Und jetzt macht mich auch noch dieser eine Junge aus der Parallelklasse permanent fertig. Ich will dass es aufhört, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich bin nicht Superwoman um ihm den Arsch zu versohlen. Und das Schlimmste ist, wäre ich hübsch, würde das nicht passieren. Wäre ich hübsch, würde er mich respektieren. Wäre ich hübsch, könnte er gar nicht erst aufmucken, weil tausende von Leuten sich um mich kümmern würden. Aber ich bin nicht hübsch, und das werde ich auch weiterhin nicht sein. Ich kann das einfach nicht.

Und dann ist da noch V., von dem ich nix mehr wissen will. Seit er dauernd - ständig - bei A. ist, sollte er mich einen feuchten Dreck angehen. Und das will ich auch. Ich will mich nicht mehr mit dem Gedanken abquälen, dass er mich doch eh nicht mag, dass ich doch eh bescheuert und hässlich und schieß-mich-tot bin. Und ich kann es trotzdem nicht übers Herz bringen. Ich will nicht mehr über ihn nachdenken oder mit ihm reden aber ich kann nicht anders. Es stört mich und es regt mich richtig auf.

Ich habe einfach nur noch das Gefühl, dass ich nichts mehr auf die Reihe bekomme. Dass ich eine Versagerin bin. Und jetzt mobbt mich noch dieser eine Typ. Und ich kann einfach nicht mehr. Ich will aufgeben. Er hat gewonnen. Ich möchte es nicht, aber ich kann nicht weiter. Es geht einfach nicht mehr. Und ich kann nichts verändern, weil ich nicht weiß, wie. Weil alles schief läuft. Selbst das, was ich nicht kontrollieren kann. Und ich kann das alles einfach nicht mehr.

Ich glaube, in den nächsten Tagen, werde ich meine Armbänder öfter tragen...
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen