Freitag, 14. September 2012

Ein Mittsommernachtstraum

Sooo, heute hatten wir wie gesagt die ersten beiden Stunden Ausfall. Das heißt, ausschlafen! Das fand ich richtig gut. Ich habe mich dann mit S. getroffen und wir sind zusammen zur Schule gefahren. Dort haben wir dann die Zeitung bekommen und so weiter.

In Mathe haben wir dann endlich die Tests zurück bekommen, die wir noch vor der England Sprachreise geschrieben haben. Aber Frau B. meinte, dass die Tests so schlecht waren, dass wir gleich einen neuen Test schreiben sollten, und sie diese Zensuren gar nicht erst einträgt. Sie meinte aber, wer seine Zensuren haben möchte, kann sich bei ihr melden. Ich hätte eine 3 gehabt, also habe ich mich dagegen entschieden.
 Also, nächste Woche gibt es dann noch einen Test!
Dann haben wir uns mit Potenzen beschäftigt.

Nach Mathe habe ich dann erstmal Y. getroffen. *-* Ich habe aber nicht viel mit ihr reden können, weil sie noch lernen musste usw., aber immerhin habe ich sie wieder getroffen! :D *-*

Und dann war Deutsch halt langweilig, weil wir wieder über Romeo und Julia geredet haben. Davor hat uns Frau D. noch gefragt, wer einen Vortrag über eines der anderen Werke von Shakespeare vorbereiten würde. Und da ich den Lektüretest verhauen habe, habe ich mich für den Mittsommernachtstraum gemeldet. Danach ging es dann mit Romeo und Julia weiter. Ich habe den Arm von M. angemalt. *-* Es hat Spaß gemacht, das muss ich zugeben. Das war auch so ziemlich das beste.
Na ja, dann bin ich auch schon wieder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen