Mittwoch, 12. September 2012

Schach und Shoppen

Also, nach der Schule ging es dann erstmal zum Schach. Und ich muss zugeben, es war ganz lustig. Ich liebe Schach. Und am Anfang dieses Schuljahres habe ich mir noch gesagt:

"Egal, was passiert; Ich lebe nicht mehr für die Schule. Ich lebe nur noch für's Schach."

Warum ich das so gesagt habe?

 Weil ich nicht mehr konnte. Ich wurde von der Schule sehr verletzt. Ich würde kränklich und traurig darüber, dass ich nicht viele Leute hatte und vielen auf die Nerven ging. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich nicht für andere lebe, sondern für mich selbst. Ich bin wer ich bin und ich verändere mich nicht für irgendwen in der Schule, weil sie es so von mir verlangen. Mir reicht es. Die Leute beim Schach sind sowieso netter. Ich will so sein, wie sie. Nicht so wie die Kids in der Schule. 

Wir haben uns nur eine Partie angeschaut. Aber ich habe richtig viel gut gemacht. Ich habe Varianten gesehen, die die Großmeister gesehen haben. Auch wenn ich noch nicht zu gut bin - ich werde besser. Deswegen bin ich stolz auf mich selbst - weil ich es schaffen kann.

Und danach wollte mein Trainer noch, dass ich ihm bei einer "Wandzeitung" für unseren Verein helfe. Oder eher so etwas wie eine Ehrentafel. Ich sollte mal rasch die Rechtschreibung prüfen. Aber ich kann nicht klagen. Ich mag es sehr, ihm zu helfen. Besonders jetzt braucht er ja jemanden, weil ein Mädchen aus meinem Verein gegangen ist. Und dieses Mädchen, Y., hat ihm sehr geholfen. Deswegen braucht er jetzt noch mehr Unterstützung. Finde ich aber auch nicht schlimm. Wie gesagt, ich helfe ihm gerne...

Jedenfalls hatte er Fotos von mir, meinen Brüdern, meiner Mama, und den anderen Mitgliedern unseres Vereins. Und, die Fotos sahen richtig gut aus. Mich hatte er sogar auf zwei Fotos drauf, und ich sah mal auf beiden nicht komplett bescheuert aus. Score! Und es gab noch meine Mom und meine Brüder, die - ich finde - auch besser gelungen sein könnten. Aber dann die Jungs aus meinem Verein. Ich muss echt sagen, sie sahen richtig gut aus. Besonders der eine: der sah auf dem Foto auch viel älter aus. Das Foto fand ich mitunter am besten. Den Jungen an sich finde ich irgendwie nett, obwohl, natürlich nicht immer.

Tumblr_m9sk611tj91rvzgomo1_1280_large
Quelle
Und danach war ich dann mit meiner Mutter einkaufen. Dabei habe ich dann eine neue Jacke (Strickjacke), neue Schule (für den Herbst, mit Absatz) und einen Fedora-Hut gekauft. Ich stelle später vielleicht ein Foto rein. Allgemein finde ich sie sehr schön! :D Ich freue mich schon darauf, sie mal tragen zu können. Aber jetzt muss ich wirklich mal gehen und mich um meine Schulsachen kümmern. Vielleicht stelle ich später noch ein Foto von den Sachen rein, die ich heute gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen