Sonntag, 2. Oktober 2011

Klassenfahrt


Bin gestern von der Klassenfahrt zurück gekommen.
Ich weiß nicht, was ich erzählen soll. Oder besser gesagt, wo ich anfangen soll. Es gibt so viel zu erzählen...
Das erste, was ich sagen sollte, ist, A. ist so eine miese Schlampe. Ich meine, wirklich! Am ersten Tag, wollte sie mich bereits hängen lassen! Es ist nämlich so gewesen, bei F. usw. ist ein Mädchen raus gegangen. Und das Erste was A. dann getan hat, war F. zu fragen, ob sie mit rein kann. Haha! Wie lustig. Nur gab es für uns nur noch ein 6er und ein 8er Zimmer. Und die anderen Mädels sind alle in das 6er Zimmer gegangen. Sodass An., J. und ich in einem Zimmer blieben. Aber wie gesagt, die anderen kamen ja alle zu uns, weil sie zu siebt in den 6er wollten. Nun waren wir zu siebt, drei Mädchen nebenan.
Ich habe J. und An. erzählt, wie mies A. ist und war die meiste Zeit bei ihnen. Genauso wie A. dauernd bei F. war. Sie meint ja neuerdings, F. ist ihre beste Freundin! Jedenfalls habe ich auch V. von A. erzählt. Er wusste es auch. Und C. auch. Und die ganze Zeit gab mir A. miese Antworten. Als ich mich z.B. im Bad umziehen wollte, nur weil ich (anders als sie) nicht allen meine Titten zeigen wollte. Aber sie meinte sofort: "Wieso denn? Ich habe mich doch auch hier umgezogen." -.- Ich bin wenigstens gut erzogen! ^^  Naja, und als wir am Dienstag Dreisiene fahren wollten, ist sie auch zu F. gegangen. Hat uns kurz davor hängen lassen.
Und V. war die ganze Zeit bei anderen Mädels. So habe ich mich dann ganz verlassen gefühlt. :/
Am Donnerstag habe ich dann gelernt, dass ich V. nicht mehr vertrauen sollte. Wirklich nicht. Denn ich habe ihm anvertraut, wie ich dachte und er hat es F. erzählt. Und F., die miese Kuh, hat es dann gleich A. gesagt. Bescheuerte dumme Kuh! A. war dann erstmal sauer auf mich, hat nicht mehr mit mir gesprochen. Und als ich dann immer mehr darüber nachdachte, wusste ich, dass ich V. nicht vertrauen konnte. Nicht mehr! Ich habe angefangen zu heulen. Weil ehrlich, ich habe ihm vertraut und er hat geschnackt! Und geheult hatte ich kurz vor dem Abendbrot. Tja... Das hat dann sehr viel Aufmerksamkeit gebracht. Obwohl ich sie gar nicht wollte. Es gab ein großes hin und her und nach dem Abendbrot wollte ich dann mit V. reden. Fing gut an, dann kam A. und daraus wurde dann eine große Heulparty. -.- A. denkt, es wäre wieder alles gut, aber hey, das ist es nicht! Dumm gelaufen?! XD Ich werde jetzt wieder so tun müssen, als wäre ich ihre gute Freundin. Aber sie vertraut F. mehr als mir und V. bezeichnet sie als ihren besten Freund. Aber das ist er nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen