Samstag, 29. Oktober 2011

Freaking Me Out


A. ist so eine Bitch! Ich meine, wirklich, wirklich, wirklich.
Und kindisch ist sie auch! Ich meine so richtig kindisch. Sie ist über ihren alten Schwarm hinweg. Wobei ich nicht einmal denke, sie war richtig verliebt. Sie weiß ja nicht einmal, was wahre Liebe ist! Sie war höchstens 4 Monate in ihn verliebt. Mehr auch nicht! ^^ Und einer Studie nach dauern Schwärmereien höchstens 4 Monate. Ich möchte mich ehrlich nicht groß aufspielen, ein Jahr ist auch nicht so viel. Aber wenigstens weiß ich, dass es wahre Liebe ist. Ich mein', sie verliebt sich alle zwei Wochen in jemanden neues, und gaukelt allen etwas von "wahrer Liebe" vor. Dann realisiert sie, dass sie niemals mit ihnen zusammen kommen wird, und fertig ist's. Aber (zwar ist es nur meine Meinung, aber immerhin eine Meinung) kommt man über Menschen in die man wirklich verliebt war nicht so einfach hinweg.
Dass sie über ihn hinweg ist, ist nur die halbe Geschichte. Der zweite Teil ist: sie hat schon wieder jemanden neues gefunden. Aber diesmal im Internet. Gott, wie kindisch. Bei sVZ, bei dem App "Goodgame Farmer". ^^ Ich meine ja, okay, ich könnte es noch verstehen, wenn sie sich jemanden auf einer Dating-Website gefunden hätte, aber das ist echt billig. Sorry, falls ich jetzt jemandem mit diesen Worten weh tue, aber es ist wirklich, wirklich billig! Sie meint, sie hat sich in ihn verliebt. Aber sie weiß doch nichts über ihn! Und selbst wenn; es kann alles gefaket sein. Vom Bild bis zur Persönlichkeit. Alles. Scheint sie aber nicht zu stören. Na ja, das hat man davon, wenn man sich so verzweifelt Liebe sucht. Das erinnert mich an letztes Jahr, Herbst. Da habe ich mit ihr an einem Projekt in Geschichte gearbeitet und mussten zur Bücherei. Ich glaube damals war ich schon in V. verknallt. Und sie hat mir erzählt, dass sie sich gerne wieder verlieben würde.
Ihr geht es doch noch nicht einmal darum, sich in jemanden Bestimmtes zu verlieben. Ich denke, sie möchte nur sagen können, sie ist in jemanden verliebt... Meine Meinung, however.


Ich frage mich echt, für wie dumm sie mich hält. Am Freitag habe ich sie gefragt, ob sie mit mir Bubble Tea trinken gehen wollte. Es ging mir weniger darum, mit ihr dort hinzugehen, als überhaupt hinzugeh'n. Weil gerne einen Bubble Tea getrunken hätte. Sie meinte: "Ja, mal schauen. Vielleicht gehe ich mit meiner Schwester hin."
Als wir dann zum Unterricht gingen, fragte sie ein anderes Mädchen, ob sie denn Zeit hätte. Dumme, miese Bitch! Denkst du, ich bin so dumm? Denkst du, ich bemerke es nicht? -.- Oder denkst du, ich werde immer noch so tun, als wären wir beste Freunde, wenn du genau weißt, dass wir es nie waren und dass ich es weiß und dass ich immer noch super nett zu dir sein werde? Oder denkst du, du bist die Beste und kannst das mit mir machen? Bitch, Bitch, Bitch.

1 Kommentar:

  1. Also erstens: es ist durchaus möglich sich in Worte zu verlieben (wie deine Freundin sich in den Kerl übers Internet verliebt hat)
    Du hast durchaus recht, dass alles gefakt sein kann, auch das Bild. Das ist ja nicht gerade unüblich :-) Aber in Worte kann man sich verlieben.
    Und zweitens: Es geht doch nur um einen Bubble Tea... ^^

    AntwortenLöschen