Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gitarre und Mini-Tastatur

Heute ist auch so ein toller Tag. Auch wenn ich echt müde bin... Denn heute kam (endlich) die Gitarre von meinem Bruder an. Sie ist echt cool! Ich werde in nächster Zeit versuchen, ein Bild von ihr zu posten. Und diesmal werde ich es wirklich versuchen, wirklich wirklich.
Aber das ist noch nicht alles... Heute haben wir die Deutsch-Klassenarbeiten zurückbekommen, die wir noch vor der Klassenfahrt geschrieben haben. Ich habe eine 3. V. aber auch. Und diesmal bin ich sogar besser! Und außerdem sollen wir doch Kurzvorträge in Deutsch machen. Ich habe mich für das Thema "Manga" entschieden. Und J. nimmt Anime, glaube ich.
Und als ich heute von der Schule nach Hause kam, sagte meine Mutter, sie habe mir eine Mini-Tastatur gekauft. Das ist sehr gut! Denn, ich habe einen Laptop und meine Tastatur ist kaputt. Die Leertaste ist kaputt und außerdem das "P" und die "<"-Taste... Obwohl ich auch zugeben muss, auf der neuen Tastatur hab ich sie bisher noch nicht gefunden. Aber ich bleibe dran.
Und dann war ich heute noch beim Schach, aber da haben wir nur eine Partie gegen unseren Trainer gespielt. Meine Brüder haben - glaube ich - die spanische gespielt, ich die italienische. Also, soweit ich weiß...

Wünscht mir Glück für morgen.
Wünsche ich euch auch.

Denn morgen habe ich Sport. Bitte, wünscht mir wirklich Glück. Bitte, hofft für mich, dass ich es durchstehe. Tadaaa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen