Samstag, 24. September 2011

Klassenfahrt

Bald, ab Montag, ist Klassenfahrt. Und ehrlich; ich mache mich fertig deswegen! Ich frage mich immer: "Was ist, wenn das Geld auf ein falsches Konto überwiesen wurde?", "Was, wenn die Klassenfahrt scheiße wird?" usw.
Aber die Frage die mich wirklich quält, ist die Frage, ob das Geld auf das richtige Konto gegangen ist. Aber eigentlich müsste es das, weil meine Lehrerin mir nichts mehr gesagt hat. Ich weiß gar nichts... Scheiße! Ich habe so Angst; ich komme dort an, meine Tasche vollgepackt, alles fertig. Und ich kann nicht fahren. Shit.
Wünscht mir Glück damit.
Aber sonst habe ich auch noch viel zu tun. Ich habe noch gar nichts gepackt! Und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Meine ganzen Sachen sind in der Wäsche. Es macht einfach keinen Sinn, die Sachen zu packen ohne das meiste davon. Aber ich hoffe, ich krieg's gebackten (?).
Okay, auf der Klassenfahrt wird auch ein Mädchen aus meiner Klasse Geburtstag haben.
Ich werde nachher nochmal das Programm posten. Und versuche auch ein paar Bilder von meinem Gepäck zu schießen. Muss aber noch viel machen, bis bald! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen