Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gitarre und BUBBLE TEA

Von tumblr.com
Mein Bruder möchte Gitarre spielen lernen. Und ich möchte das auch. Ich meine, ich liebe Musik. Aber ich habe keine schöne Stimme. Aber vielleicht könnte ich es mit Begleitung besser...
Okay, nächste Sache; Bubble Tea. Ihr wisst nicht, was Bubble Tea ist? Die beste Sache aller Zeiten. Nun, im ernst, es ist ein Getränk. Man kann bestimmen, woraus es besteht, es gibt so
viele Sorten! Die Basis ist meistens Grün-/Schwarztee und/oder Milch usw. Und dann gibt es auch noch so viele Sorten, wie zum Beispiel Apfel, Kiwi, Erdbeere, selbst Kaffee.
Und das ist noch nicht alles. Denn dann sind da noch diese kleinen Tapioka-Perlen, die so wunderbar zerplatzen, wenn man sie im Mund zerdrückt. Und deren Geschmack kann man auch selbst bestimmen. Von denen weiß ich jetzt auch nicht so genau, welche es gibt.
Ich war heute mit A. bei dem neuen Bubble Tea-Stand. Den gibt es erst seit Samstag, und da konnte ich nicht. Am Sonntag hatte alles zu, am Montag war Tag der Deutschen Einheit und am  Dienstag habe ich mit A. beschlossen, wir gehen da zusammen hin. Und am Dienstag konnte sie nicht. Also sind wir heute gegangen. Und als wir da so saßen, und unsere Bubble Tea tranken, kamen J. und An. dazu. Es war ein reiner Zufall. Aber dann hat es halt doch eine süße Bubble Tea-Trinkrunde ausgemacht. Dann habe ich meiner Mum und meinen Brüdern was geholt und bin gegangen. Ich musste nach Hause. -.- Während die anderen sich noch so richtig einen schönen Abend gemacht haben. ^^ Jetzt denken J. und An. bestimmt auch, ich kann gar nicht lange raus. Was ja überhaupt nicht stimmt! Aber egal...
Ich habe mir Erdbeer-Joghurt mit Erdbeer-Perlen geholt. Und A. auch. An. hatte Zitrone und Erdbeer-Perlen und J. Mango und irgendwas. Aber Mango schmeckt wirklich gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen