Samstag, 8. Oktober 2011

Nobody would actually miss me...

Vornweg: ich habe keine Suizid-Gedanken, ich denke nicht daran, mich umzubringen oder mich selbst zu verletzen. Ich ritze mich nicht und habe auch nicht vor, damit anzufangen. Und ich bin auch kein "Emo", nur mal nebenbei. Ich habe keine Probleme mit meiner Familie.
-------------------------------------------------
Manchmal denke ich einfach über alles nach. Über mich, mein Leben, V., andere Menschen, die ich liebe. Und ich bin nicht einmal traurig oder so. Und auf einmal kommt mir dann dieser Gedanke... Dass mich, außer meiner Familie vielleicht, niemand vermissen würde. Ich weiß, es ist unsinnig. Aber mir fallen nicht viele Personen ein, die mich vermissen würden. Mein Vater, meine Mutter, meine Brüder, meine Oma und Opa, S. und mehr auch nicht.
A. nicht, V. nicht... Niemand. Und dann werde ich traurig. Ich fühle mich so unwichtig. 
Und ich verstehe nicht, wieso ich überhaupt lebe. Nein, ich denke nicht daran, mich selbst umzubringen. Aber ich denke darüber nach, wieso ich lebe. Irgendeinen Sinn muss ich doch haben, oder? Wahrscheinlich eine Lückenbüßerin zu sein... Okay, nein, aber jetzt mal ehrlich. Ich wurde nicht in einer besonderen Familie geboren oder so. Also werde ich wahrscheinlich keine große Person im Leben sein. Und als kleine Person werde ich auch nur etwas helfen können. Ich meine, ich bin nur eine Gehilfin, nicht einmal die rechte Hand der Hauptperson. Und wer ist diese Hauptperson? Für wen bin ich so wichtig, dass ich am Leben bleibe/bin? Für wessen Geschichte bin ich so unentbehrlich?

Manchmal, da fühle ich mich einfach so, als würde ich bald nicht mehr da sein. Ich weiß nicht wieso. Es geht mir nicht schlecht, im Gegenteil, es geht mir sehr gut, ich denke über Sachen nach und auf einmal... BOOM! Fühle ich mich so, als wäre ich bald verschwunden. Keine Ahnung, was das soll.
Verurteilt mich nicht. Bitte, dankeschön. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen