Samstag, 15. Oktober 2011

Alone in life

Egal was ich tue, ich werde immer alleine sein. Immer. Ich werde immer die eine hässliche und besserwisserische Nervensäge sein. Und keiner wird sich jemals darum kümmern wie ich mich fühle. Ist ja sowieso jedem egal - alle haben ihre eigenen Probleme. Und das nehme ich ihnen auch nicht böse.
Meine Probleme sind sowieso unwichtig! Und das meine ich ohne Sarkasmus, das meine ich ernst. Niemand interessiert sich für mich, oder wie ich mich fühle. Und würde ich nicht da sein, würde es keinen kümmern. Falls ich zum Beispiel umziehen würde. Keiner würde mich vermissen. Und das, was am meisten weh tut, ist, dass V. mich ebenso wenig vermissen würde. Er würde sich verdammt nochmal nicht drum kümmern. "Sie zieht um? Das ist cool. Endlich ist'se weg." Ich fange ja sogar schon an, darüber nachzudenken, wie es gewesen wäre, wenn wir damals nach Berlin gezogen wären. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dort wieder gemobbt werden würde, weil ich keine Freunde finden würde. Weil ich ja eh nur 'die Neue' wäre, die keiner mag und alle nur verachten. Ach ja, so ist es halt.
Ganz ehrlich, ich verrate nicht gerne viel. Weil man mir eingeredet hat, es interessiert keinen. Niemanden! Ich wette, selbst die Lehrer werden meinen Geburtstag vergessen. Wenn sie keiner daran erinnert. Aber das wird sowieso keiner machen. Und warum nicht? Weil nur die Wenigsten wissen, wann ich Geburtstag habe. Nämlich nur A., C., J., An. Und ich wette die Hälfte von ihnen wird es vergessen. Genauso wie V. es vergisst. Und ich kann es keinem übel nehmen. Es interessiert einfach keinen. Simple as that!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen