Mittwoch, 2. Mai 2012

Überhaupt keine Updates!

Ich habe in den letzen Wochen/ Monaten kaum irgendwelche Posts gemacht. Dafür entschuldige ich mich zwar, aber es ist irgendwie nicht viel passiert, wovon ich erzählen könnte. Bzw. habe ich keine Lust gehabt. Aber wie auch immer, das werde ich jetzt nachholen.

Besonders da es jetzt Mai ist. Mai ist dieses Jahr sowas wie der ereignisreichste Monat. Für mich jedenfalls, bisher. Ich hatte eben einen Schachwettbewerb. Der hatte zwar im April begonnen, hörte aber erst am 1. Mai auf. Na also! Am Samstag habe ich Jugendweihe, das ist der 5. Mai. Und dann geht es weiter mit The Big Challenge, bei der ich dieses Jahr einen deutlich besseren Platz belegen möchte. The Big Challenge am 10. Mai. Am 26. Mai fängt die Deutsche Einzelmeisterschaft der Jugendlichen im Schach an. Das wird eigentlich der Höhepunkt, nehme ich mal an. Ich mein', ganze 9 Tage in Thüringen und dann auch noch in einem Hotel mit allem drum und dran... Mensch, das wird ja mal was. Noch dazu wollte mein Trainer bis dahin einen Schachwettbewerb organisiert haben.

Bei dem Schachwettbewerb bei dem ich bis gestern noch war, habe ich auch meine DWZ bekommen. Zwar ist sie noch sher klein, aber ich werde sie auf jeden Fall steigern, sodass ich, mindestens auf der DEM (Deutsche Einzelmeisterschaft) eine DWZ von mindestens 1000 schaffe.

In meiner Klasse sind jetzt zwei Austauschschüler aus Frankreich. Sie sind beide sehr nett, aber ich habe eher mehr mit dem Jungen zu tun. Er ist sehr nett und lustig denke ich mal auch. Aber natürlich sprechen sie nicht besonders viel, was schade ist, denn er hat einen schönen Akzent.

Oh, und ehe ich es vergesse, heute habe ich ein Touchpen für mein iPod bekommen, der ist sehr schön. Insbesondere zum Malen ist er gut geeignet, da er eine relativ dünne Spitze hat, und nicht wie der Finger, gerade Linien zeichnen kann.

Das war's eigentlich auch mit dem kleinen Update. Ich werde mir jetzt noch einmal vornehmen, mehr zu bloggen. Also dann, bis morgen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen