Donnerstag, 10. Mai 2012

The Big Challenge

Morgen ist schon wieder der 10. Mai. Und was bedeutet das wohl? Genau, The Big Challenge! Ich freue mich schon riesig drauf. Es wird bestimmt toll werden. Aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr nicht versage.
Eigentlich müsste ich das alles schon können. Ich kann es ja auch, es ist gar nicht schwer. Aber was, wenn ich plötzlich nichts mehr kann?!
Und was, wenn ich einen guten Platz in meinem Bundesland bekomme? Kriege ich dann einen schönen Preis? Hoffe ich mal. Letztes Jahr gab's 'ne Menge toller Sachen wie z. B. die Reise nach England (auf die ich überhaupt nicht aus war), ein elektronisches Wörterbuch (was mich persönlich mehr interessiert hat), ein paar normale Wörterbücher, einen Lerncomputer oder etwas in der Art usw.
Mich hat besonders der iPod interessiert, weil er blau war, und ich damals zum Spaß behauptet habe, er sei aus "blauem Gold". XD Ach ja, letztes Jahr war lustig. Damals saß ich vor V. und als er dann was gefragt hat, hab' ich mich zu ihm umgedreht und habe mit ihm gelabert. Die Lehrer schienen da nicht viel dagegen zu haben. Wir waren so 'ne Art "Gegenseitige-Hilfe-Gruppe".
Dieses Jahr werde ich A. garantiert NIX vorsagen. Sie kann ihre Arbeit mal schön selbst machen. Und bloß nichts falsch machen. ;)

Abgesehen davon schreiben wir morgen Mathe. -.-

Uuuuuuuuuuuuund außerdem hat mein Trainer heute angerufen, und meinte, dass er am Sonntag sein Turnier organisieren möchte. Und eigentlich müssen sowieso alle von unserem Verein dort hin, weil wir unseren Trainer unterstützen sollen. Aber ich würde auch sowieso kommen, auch wenn es nicht nötig wäre.
Ich glaube kaum, dass es sich auf meine DWZ irgendwie auswirken wird, aber vielleicht. Auf jeden Fall ist es eine gute Chance zu trainieren, weil in ca. 17 Tagen schon die Deutsche-Jugendmeisterschaft losgeht.

Und inzwischen habe ich so viel geschrieben, dass aus dem "morgen" schon heute, und aus den 17 Tagen, 16 Tage geworden sind. ;D
Na ja.
Wünscht mir bitte, Glück.
Wünsche ich euch auch. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen