Dienstag, 15. Mai 2012

Ich hasse Gruppenarbeit!

Ich denke es liegt an mir. Aber ich hasse Gruppenarbeit und Partnerarbeit einfach so sehr!
Erstmal finde ich nie Partner, die mit mir arbeiten würden. Ich meine, es ist echt bescheuert. Aber ich finde nie jemanden. Und wenn ich jemanden finde, dann muss ich den Leuten dauernd erklären warum sie nicht zu mir nach Hause kommen können. Und warum das so ist? Ganz einfach, ich bin verdammt faul. Verdammt! Und mein Zimmer sieht auch dementsprechend aus. Ich versuche es aufzuräumen, aber ich kann nicht. Ich kann nicht, weil ich so viele Sachen habe, die ich nicht wegschmeißen will, die aber zu viel Platz verbrauchen!
Und ich weiß nicht, was ich machen soll!

Morgen müsste ich eigentlich die Russisch-Präsentation mit K. vorbereiten. Aber ich weiß jetzt schon, dass das nicht problemlos wird!

Ich hasse Gruppenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen