Montag, 21. Mai 2012

Ruhiger Anfang

Die Woche hat ganz ruhig angefangen.
Wir haben in Geschichte wieder an der Gruppenarbeit gearbeitet. Und dann hatten wir die Schülerratswahl statt Musik. In Religion kam dann die Lehrerin von einer anderen Schule, die uns dauernd gesiezt hat. Nun, in Deutsch mussten wir so tun, als würde die Hauptperson aus dem Buch "Kleider machen Leute" (welches wir gerade im Unterricht lesen) vor Gericht kommen und eine Gerichtsverhandlung spielen. Ich habe mich schon gefreut, weil ich dachte, ich würde Anwalt werden. Aber dann wurde ich, mit V. zusammen, Richter. Joa, war ganz okay. Eigentlich.

Ich habe mich den ganzen Tag lang eher auf Schach gefreut. Am Wochenende geht's schon los! Ach so, und ich verpasse ja auch die Deutsch-Klassenarbeit am Donnerstag dem 31. Das war's dann auch erstmal. Mal schauen, was ich nachher noch poste. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen