Donnerstag, 3. Mai 2012

Jugendweihe am Samstag!

Am Samstag habe ich Jugendweihe...
Ich freue mich irgendwie überhaupt nicht darauf. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich freue mich nicht wirklich drauf.
Mein Kleid, die Schuhe, den Schmuck, das alles habe ich bereits. Auch die Frisur habe ich mir schon ausgesucht, sie muss nur noch (wahrscheinlich am Samstag) von einer unserer Bekannten, die Frisöse ist, gemacht werden. Was das Make Up angeht bin ich schon schlechter dran. Ich weiß nämlich überhaupt nicht, was ich machen könnte. Ich würde gerne gut aussehen, und könnte das wahrscheinlich auch selbst machen, aber ich habe Angst, dass es nicht gut aussieht. Oder nicht lange hält. Hach, ja, ich weiß gar nicht, was ich machen soll... :/

Nochmal zum Kleid... Ich habe mir erst eines bestellt, sah auch ganz hübsch aus. Aber als ich es anprobiert habe, war es nicht mehr so schön. Jedenfalls nicht an mir. Also musste ich heute mit meiner Mutter zu P&C und dort ein neues aussuchen. Eigentlich habe ich es mir schon vor längerer Zeit ausgesucht, heute haben wir es nur noch endgültig gekauft... Das Kleid, was wir heute gekauft haben, sieht viel besser an mir aus. Aber bestimmt werde ich zur Jugendweihe aussehen wie ein Trampeltier. Mit oder ohne schönes Kleid.

Es ist auf jeden Fall ein Kleid von Esprit. Es ist dunkelblau und glitzert. Sieht sehr edel aus, wie ein Nachthimmel voller Sterne. Ich hoffe, zur Jugendweihe sehe ich dann gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen