Montag, 21. Mai 2012

Bald gibt's mehr von mir zu hören.

Bald fahren wir nach Thüringen. Um genau zu sein sind's nur noch sechs Tage. Oder fünf, wenn man bedenkt, dass es schon 0:12 Uhr ist... Hach, ja, ich bin schon richtig aufgeregt... Aber erstmal noch vier Tage Schule überstehen.

Mal schauen, ob ich nach Thüringen meinen Laptop mitnehme, oder nur meinen iPod. Davon hängt die Grafik meiner Posts ab.

Nun ja, ich habe Angst vor der Schule morgen. Da bekommen wir sicherlich unseren Musik Test wieder. Ich habe langsam echt das Gefühl, dass ich es massiv verhauen hab. Ach so, und dann gehts auch weiter mit Deutsch. Meine Hausaufgabe wird 100%ig eingesammelt... Dabei habe ich die auch schlecht gemacht.

WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!
Wünsche ich euch auch.
Und gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen