Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich weiß gar nicht, wieso ich mich so schlecht fühle. Ich meine, es ist fast nichts Schlimmes passiert. Um genau zu sein, ist nichts Schlimmes (in dem Sinne) passiert.
Ich muss morgen nur alleine zur Schule gehen, weil Frau D. nicht da ist und Spanisch natürlich ausfällt. Da ich aber nicht Spanisch habe, muss ich demnach alleine zur Schule. Ist doch nicht Schlimmes, oder? Ich meine, es ist nicht so, als würde ich ab jetzt immer und überall alleine sein, nein, ich gehe nur ein Mal alleine. Und doch macht es mich irgendwie fertig. Ich fühle mich alleine und verlassen. Ehrlich, ich habe keine Ahnung wieso überhaupt. Aber na ja, was auch immer...

Ich habe morgen Russisch, was ich nicht so toll finde. Es ist einfach nur langweilig... Aber wirklich langweilig. Ich kann keinen beschuldigen; ich habe es mir irgendwie auch selbst zuzuschreiben, immerhin habe ich Russisch gewählt. Aber ich finde es langweilig, in der Stunde zu sitzen und zuzuhören, wie andere die Wörter falsch aussprechen. Das klingt gemein und böse und das bin ich nicht. Aber was auch immer... Und dann muss ich auch noch immer diesem einen Mädchen helfen, was neu auf der Schule ist. Ich habe nichts dagegen zu helfen, aber sie will keine Hilfe, sie möchte nichts lernen. Sie kann das nicht, ihr fehlt zu viel Stoff. Wir haben zu viel gelernt. Sie hat hat letztes Jahr, an ihrer alten Schule auch Russisch gelernt. Aber ihr felt viel zu viel. Ich kann ihr da auch nicht weiterhelfen.

Und Chemie kriegen wir ja auch noch wieder... Ich musste letztes Mal mit Jo. zusammenarbeiten, weil A. sich ganz spontan und ohne mich zu fragen, dazu entschieden hat, mit F. zu arbeiten. Mir haben sie nicht einmal bescheid gesagt. -.- Na ja, ich weiß ja eigentlich ganz gut bescheid in Physik. Aber Jo. hat mich irgendwie die ganze Zeit aus dem Konzept gebracht, sodass ich später gar nicht mehr bescheid wusste. Ich glaube wir werden eine schlechte Zensur bekommen, das befürchte ich sehr. Ich möchte eine gute Zensur, aber wir bekommen keine. Und Jo. wird denken ich bin dumm...

ich fühle mich irgendwie alleine... Weiß auch nicht warum... :/ Ich habe Angst alleine zu sein... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen