Sonntag, 25. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten! :D

Ich habe gestern nicht gebloggt, und die traurige Wahrheit ist, dass ich nicht einmal eine ordentliche Entschuldigung habe. Gefeiert haben wir gestern zwar schon, aber nicht besonders (und zwar weil wir erst am 31. feiern).

Na ja, ich wünsche euch allen - und besonders Evelyn - ein fröhliches Fest und ein gutes neues Jahr. Nachträglich, nehme ich mal an. Danke für deine Kommentare. :DUnd zu der Herausforderung: Ich würde gerne mal gegen dich spielen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich wahrscheinlich verliere. XD Aber hey, gerne! :D

1 Kommentar:

  1. Dann hast du hiermit die Herausforderung angenommen :-) Müssen das noch irgendwie hinkriegen, ich seh ja immer, dass du irgendwie online spielst..

    Hoffentlich wurdest du reich beschenkt :-)

    Falls ich es bis Silvester nicht mehr auf deinen Blog schaffe: guten Rutsch (aber bitte nicht hinfallen und heil bleiben - sonst kann ich nächstes Jahr nichts mehr von dir lesen)

    AntwortenLöschen