Freitag, 2. Dezember 2011

Dezember ist da

Also der Dezember ist auf jeden Fall schon eingekehrt. Bei uns gab es aber (noch) keinen Schnee. Ich denke, wir werden bis ca. Ende des Monats warten müssen, bis wir Schnee bekommen. Aber der Dezember wird so oder so ein wahrscheinlich anstrengender Monat für mich. Bereits am Samstag (dem 3.) findet ein Turnier statt, an dem ich wohl dOch teilnehmen soll. Das Wochenende darauf habe ich dann frei aber am 17. ist dann das nächste TurnIer. Und wenn mich nicht irre, findet das am 17. in Neubrandenburg statt. Ist auch schon eine "längere" Reise. Für mich jedenfalls. Und dann ist ja Heiligabend und Neujahr und der ganze übliche Schulstress. Die ganzen Arbeiten, die Weihnachtsfeier... Also doch schon viel zu tun. Dazu kommt ja noch, das ich für das Turnier - das Finale - in Februar trainieren soll. Gott, montags das normale Schachtraining beim Verein und dann noch zu Hause 'ne ganze Ladung davon... Jap, der Dezember wird ja "lustig". Der morgige Tag wird auch kein Zuckersxhlecken. Vor allem nicht, weil ich da ja eine Arbeit in Russisch schreibe. Aber das ist trotzdem nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist immer noch Sport. Ich werde das echt sowas von verhauen. Da kommt nämlich die Leistungskontrolle der Liegestütze... Ich kann ja noch nicht einmal einen. XD Wünscht mir Glück - wünsche ich euch auch! :D Gute Nacht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen