Donnerstag, 22. Dezember 2011

Away again

In Englisch ist die Klassenarbeit schlecht ausgefallen, meint Frau T. Gab sogar zwei 6en. Ich glaube darüber habe ich mal gebloggt. Aber war sicher nicht vollständig oder so. Ich blogge diesmal auf jeden Fall nochmal darüber, weil ich irgendwie Bange davor habe, mich wegzusetzen. Ich möchte mich auch nicht wegsetzen sondern neben V sitzen bleiben. Aber da ich ja gut in Englisch bin, muss ich jemandem helfen. Der eine 6 hat. Und zwar Ch. Aber Ch. kann hinten schlecht sehen, also muss sie vorne sitzen. Sie braucht einfach nur eine Brille. ABER NEIN, sie will keine. Deswegen muss ich von V weg. -.-
Ich helfe ja wirklich gerne, aber wenn sie nicht einmal bereit ist richtig zu sehen... -.-

Morgen blogge ich viel mehr. Wünscht mir Glück, wünsche ich euch auch. Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Es gibt auch viele Leute, die Hilfe gar nicht wollen.
    Wenn Ch nicht auf dich zu kommt bleib doch neben V.
    Du kannst dich nicht um alle kümmern...

    AntwortenLöschen