Freitag, 9. Dezember 2011

Für nix und wieder nix

S. distanziert sich immer mehr und mehr von mir - den Anschein macht es auf mich. Sie ist weder in den Hofpausen bei mir, noch geht sie mit mir nach Hause. Meistens ist sie bei K., M., B. usw. Warum weiß ich auch nicht. Und in den Hofpausen geht sie auch öfters zu A. 

Ich bin dann meistens bei J., An. und C. Keine Ahnung, welche Aussichten die haben.

Und V. kann mir auch gestohlen bleiben. Ich verstehe schon, dass er mich nicht mag. Früher habe ich es auch gewusst und ich hab's wahrgenommen, ja, aber dass er mir erzählt er möge A. und F. nicht und trotzdem immer zu ihnen geht, das nehme ich ihm übel. Ich liebe ihn trotzdem. Ich bin quasi genau da, wo ich früher auch war. A. ist zwar nett zu mir, aber ist trotzdem bei F. und S. Und ich bin mal wieder allein. Wenigstens habe ich jetzt J. und An. und C.
Sie wissen auch, wie A. wirklich ist. Klingt jetzt so, als würde ich die Böse hier sein, aber das bin ich ehrlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen