Sonntag, 3. März 2013

Und Haare. :3

Ich habe ja mal wieder länger nicht gepostet, aber was auch immer. Es ist ja nicht so, als würde irgendwer meinen Blog lesen. Ohnehin nicht.

Am Donnerstag war ich mit meiner Mutter tatsächlich noch in der Stadt. Da mein Bruder immer noch ein Geburtstagsgeschenk braucht, haben wir nach Computern geschaut. Aber nichts gefunden. Wir kaufen ihm bald unbedingt einen, nur brauchen wir eben noch Ideen.
Dann waren wir noch bei claire's und ich habe mir Schleifen Haar-Spangen geholt. Nachher poste ich noch ein Bild. Ich habe es schon da, also wird das eindeutig noch kommen.
Nicht als würde das irgendwen interessieren...

Am Freitag war dann wieder Schule und ja, es war langweilig und ja, es war schlimm. Ich war noch mit meiner Mutter einkaufen und wir haben Sekundenkleber gekauft und irgendwie ist meine Mutter auf die Idee gekommen, nach Haare färbenden Shampoos zu suchen. Ich weiß nicht, warum auf einmal, aber wir haben nachgeschaut.

Heute, also am Samstag (wir ignorieren mal die Tatsache, dass es schon Sonntag ist), fand das u14 Turnier statt. Mein Trainer wollte eigentlich 2 Mannschaften zusammenbasteln und mein Bruder würde dann auch mitspielen. Aber das hat nicht so ganz geklappt. Und im Endeffekt ist es dann nur eine Mannschaft geworden, in der Max. und R. und Mo. und noch ein Junge von meinem Verein, N., spielen. Heute hatten sie eigentlich ganz gute Erfolge. Max. hat 2,5 von 3 Punkten und ist damit der mit den meisten Erfolgen (aus unserer Mannschaft). Ich drücke ihnen für morgen unbedingt die Daumen. :3
Meine Mama und ich waren heute (unter anderem) bei Rossmann und haben eine Tönung gekauft, die nach 6 - 8 Wäschen rausgehen sollte. Ich weiß nicht wie lange das dauern wird. Auf jeden Fall wollte ich mir die Haarspitzen heller tönen. Ich muss sagen, es ist besser raus gekommen, als ich es vermutet habe. Ich habe es bei einer maximalen Einwirkezeit von 30 Minuten, 20 Minuten (für eine mittlere Intensivität) einwirken lassen und joa... Also, man sieht es jetzt nicht wirklich, aber ein wenig eben schon. Sie sind schon ein wenig heller, aber wenn man nicht weiß, dass es da ist, dann merkt man das wahrscheinlich auch nicht wirklich.
Nächstes Wochenende möchte ich es nochmal versuchen und es 30 Minuten lang einwirken lassen. :3

Morgen poste ich dann noch etwas. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen