Dienstag, 5. März 2013

Haare färben... immer noch.

Bzw. nicht wirklich färben, sondern tönen.

Am Sonntag habe ich nicht viel getan. Und gestern hatten wir die 1. Stunde frei, wonach ich dann keine wirklich guten Zensuren bekommen habe...

Nun ja, also heute - nach der Schule, die Schule überspringe ich einfach mal - war ich mit meiner Mutter beim Rossmann. Den einen, der etwas weiter von uns entfernt ist. Und dort haben wir dann abermals nach Haartönungen gesucht. Weil ich, nach wie vor, davon besessen bin, meine Haare durchs tönen aufzuhellen. Eigentlich, wie ich hier bereits erwähnt habe, sollte das ja nicht wirklich möglich sein. Jedoch hat es das letzte (bzw. auch das erste) Mal ganz gut geklappt... Bei mir zumindest. Heute haben wir dann eine Farbe für meine Mutter ausgesucht. Und für mich haben wir noch eine hellere gekauft, bzw. eine scheinbar hellere. Mal schauen, ob daraus was wird... Meine Mutter möchte ihre Haare auch aufhellen, an den Spitzen, so wie ich. Jedoch sind ihre Haare noch dunkler, als meine. Aber wir werden ja sehen, was daraus wird.

Morgen streiken die Lehrer wieder, was bedeutet, dass wir eigentlich auch keinen Unterricht hätten. Bloß haben die meisten von uns (aus der Klasse, meine ich nun) Unterricht außerhalb der Schule, da wir ja dieses eine Unterrichtsfach, namens Teamarbeit an der Schule, haben und wir dort außerhalb der Schule arbeiten. So müssen S. und ich auch morgen zum TaS... S. gefällt das nicht so recht, mir eigentlich schon. Beziehungsweise, es hält sich zwar in Grenzen, aber immerhin... Und außerdem haben wir morgen auch noch Training.

Am Freitag wollen Al. und Sa. wieder mit mir ins Kino gehen! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen