Montag, 25. März 2013

Meine Post-Fähigkeiten sind ein Witz

Oh ja, das sind sie. Ich habe schon wieder wochenlang nicht gepostet, was mir wirklich schrecklich leid tut und ich möchte wirklich gerne mehr posten, aber ich bin immer so verdammt faul...
Jetzt versuche ich es erneut. Denn, nun haben wir Ferien und da kann ich mehr schreiben. Da  ist nur noch die Tatsache im Weg, dass mir in den Ferien (normalerweise?) nicht viel passiert. Diese Ferien sind etwas anders. Ohne nun also nochmal die ganzen Schulwochen durchzugehen, erkläre ich den Verlauf bzw. die Geschehnisse der letzen paar Tage.

Meine Mama ist nun bei der Deutschen Frauen Meisterschaft. Sie ist am Mittwoch bereits abgereist (ach ja, vom Mittwoch muss ich doch nochmal erzählen) und nun ist ja bereits Montag. Sie hat schon 6 Partien gespielt und sie hat bisher nur einen Punkt. Aber sie war bei dem Turnier die Schwächste, von da an ist es überhaupt nicht schlimm. Ich finde, sie wird auch noch ein paar Punkte holen. Und während sie weg ist, muss mein Vater auf uns "aufpassen". Eigentlich sollte ich hier alles machen, aber ich habe es aufgegeben, inzwischen. Inzwischen macht es keinen Sinn mehr, weil mein Vater eh alles durcheinander bringt. Ich streite mich ab und an mit ihm, versuche es jedoch nicht zu tun.

Am Mittwoch waren wir bei dem Jugend Forscht Dings und wir waren - meiner Meinung nach - ziemlich gut, wenn nicht die besten, dann die zweitbesten. Aber leider haben sich die anderen Gruppen Unterstützung von ihrer Schule mitgebracht und da das nach Lautstärke des Applauses gemessen wurde, waren wir natürlich ganz weit unten. Aber was soll's? Wir waren besser, lustiger...

Und übermorgen machen Al. und Sa. eine Dvd-Übernachtungs-Party. Ich möchte da hingehen. :3 Ich glaube, meine Mama erlaubt es mir auch. Weil ich ja eh nichts zu Hause ausrichten kann...

Wünscht mir Glück bei allem.
Wünsche ich euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen