Sonntag, 17. März 2013

Haaaaare!

Nun habe ich schon wieder eine Woche nicht geschrieben... Ich denke, das liegt daran, dass nicht wirklich was passiert, in meinem Leben. Plus, ich bin wirklich faul.

Ich habe nicht wirklich viel getan. Am Sonntag habe ich bei dem Open-Turnier meines Vereines gespielt. Es war eigentlich ganz lustig, das Einzige, was ich bemängeln kann, ist meine Unfähigkeit, ordentlich zu spielen. Ich hatte gleich in der ersten Partie eine sehr gute - gewonnene(!) - Stellung und habe auf Zeit verloren... So in etwa ging es dann auch weiter.

Am Montag... haben wir einen Test geschrieben. Und sonst nichts Besonderes. Auch am Dienstag nicht. Am Mittwoch haben wir uns mit unserem "Jugend Forscht" Betreuer getroffen und haben besprochen, wie wir unsere Präsentation machen müssen. Dann hatte ich noch Schach, das war ganz okay. Am Donnerstag hatte ich kein Sport! *-* Und auch kein Russisch! Insgesamt hatte ich also nur 4 Stunden und konnte ausschlafen! :D Und am Freitag hatte ich wieder kein Russisch, also nur 6 Stunden. Das war allgemein ziemlich cool! :D

Meine Mutter hat mir ein Glätteisen geholt. Es ist wirklich klein, "Reisegröße", aber das ist unwichtig! Hauptsache, ich habe eins! :D Nicht, dass ich unbedingt eins brauche, aber manchmal föhne ich mir meinen Pony falsch und dann bin ich immer ganz froh, wenn er sich dann mehr oder weniger gerade hinlegt. Und dazu habe ich mir dann noch Hitzeschutzspray geholt. Ich habe wirklich Angst, dass meine Haare kaputt gehen. Und ich weiß, dass im Hitzeschutzspray Silikone drin sind und diese auch nicht gesund sind und blaaaa. Aber na ja. Außerdem habe ich mir am Freitag auch die Haare schneiden lassen. Ein wenig nur, an den Spitzen und den Pony, sodass er mir nicht total in die Augen hängt.

Am Samstag hat mein Bruder gespielt und ich konnte nicht mit, weil ich an der Präsentation arbeiten musste. Aber hey, es war okay.

Heute habe ich dann mit meiner Mama, De. und Max. in einem Team gespielt, wir hatten ein "Heimspiel". Gegen dieses Team haben wir schon gespielt und das Resultat war genauso, wie das Jetzige. Ich habe gewonnen, meine Mutter hat Remis gespielt und Max. und De. haben verloren.

Morgen schreibe ich eine Englisch Klassenarbeit. Ich lerne nicht für sie, aber die Vokabeln muss ich mir doch nochmal anschauen. Unsere Lehrerin findet es schlimm, wenn wir statt den Vokabeln aus dem Buch andere Wörter schreiben. Und ich will keine 2 bekommen. Also mache ich mich jetzt auf den Weg. :D

Wünscht mir Glück. *-*
Wünsche ich euch auch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen