Samstag, 9. März 2013

Die fantastische Welt von Oz

Das habe ich gestern mit Al. und Sa. gesehen! *-* Ich finde den Film echt klasse, das fanden sie auch! Wir haben ihn auch noch in 3D geschaut. In 3D war er echt gut! *-* Es geht darum, wie der Zauberer, Oz, in das Land von Oz kommt und die bösen Hexen besiegen muss. Zuerst dachte ich, dass es eher ein Kinderfilm wäre. Aber nein, das ist er in der Tat nicht ganz. Man kann ihn auch mit 15 total gut sehen...

Heute habe ich mir die Haare nochmal getönt. Man kann das nun besser sehen, denn ich habe es ja auch für 30 Minuten einwirken lassen.
Meine Haare sind etwas kaputt gegangen, aber ich befürchte, dass das nicht durch die Tönung passiert ist, sondern durch etwas anderes, was ich mir jedoch nicht erklären kann. Meine Mutter meint, ich wasche mir die Haare zu oft und sie danach auch zu önen, macht sie total kaputt. Aber ich denke nicht, dass es wirklich der Grund ist. So oft wasche ich sie mir nicht. Nur ein Mal in 2 oder 3 Tagen. Plus, mein Pony, den ich jeden zweiten Tag wasche, sieht ach gut aus. 

Morgen ist dann das Schach-Turnier meines Trainers. Er hat spontan beschlossen, dass er eins veranstaltet. Natürlich nehmen wir teil... :D Ich freue mich, denn dann sehe ich Max. und viele andere Kids wieder. Darauf freue ich mich schon total. Eigentlich ist es ja immer lustig und cool mit ihnen!

Also dann, wünscht mir viel Glück 
für morgen.
Wünsche ich euch auch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen