Dienstag, 3. Januar 2012

Zurück zur Schule

Ich möchte nicht schon wieder zurück zur Schule. Eigentlich möchte ich gar nicht zur Schule... Ich mein', Schule an sich wäre ja noch mehr oder weniger akzeptabel. Aber die ganzen Gruppen- und Partnerarbeiten finde ich echt doof. Ich meine, klar, jeder hat eine beste Freundin oder einen besten Freund in der Klasse, mit dem/der er/sie zusammenarbeiten kann. Aber ich habe niemanden. Und na ja, A. läuft sowieso immer zu F. Könnte gut sein, dass Menschen das nächste Mal gar nicht mehr mit mir zusammenarbeiten wollen. Und was dann? Dann muss ich entweder ganz alleine machen (wieso haben wir genau 27 Leute in der Klasse?) oder ich bekomme einen doofen Partner ab... :/

Ich hoffe euer Tag wird besser, ich wünsche euch Glück.
Wünscht mir auch Glück, bitte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen