Dienstag, 10. Januar 2012

Lonely, so lonely

Ich fühle mich allein gelassen und einsam. Traurig... Ich weiß nicht wieso. Eigentlich ging es mir heute ja ganz okay. In der Schule auch... Oder?
Ich habe zwar nicht außergewöhnlich viel gemacht, aber ich war bei netten Leuten. Bei J. und bei S. Und ich war immer ganz gut drauf. Ich habe keine schlechten Zensuren bekommen, genug gegessen usw. Und es hat mich auch keiner beleidigt. Kein Grund, sich irgendwie aufzuregen. Auch nur in kleinster Weise. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem von allen verlassen, sobald ich nach Hause komme. Nicht, dass ich in der Schule nicht total einsam bin, denn irgendwie bin ich das auch schon. Aber ich glaube, da bekomme ich nicht genügend Zeit, um es zu realisieren. Vielleicht das...

Vielleicht bin ich einfach nur für immer allein und es wird mich so lange auffressen, bis ich es schließlich gar nicht mehr ertragen kann...
-------------------------------------------------------
Na ja, und wenn der heutige Tag nicht total bescheuert war, dann wird es der morgige allemal. Ich meine, wir haben Chemie. Und das verhaue ich in letzter Zeit echt doll. Ich weiß nicht einmal wieso. Und warum. Ich lerne ja dafür, und ich verstehe es auch. Aber wenn wir die Arbeiten schreiben, habe ich einfach ein totales Blackout. Ich kann gar nichts mehr und weiß nichts. Und natürlich vermassle ich das. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es macht mich so fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen