Mittwoch, 4. Januar 2012

Neuer Sitzplan

Letztes Mal in Englisch, noch vor den Ferien, haben wir ja noch einen neuen Sitzplan gemacht. Und jetzt wollen echt alle nach dem neuen Sitzplan sitzen. Alle, nur ich nicht! Unsere Englisch Lehrerin ist ja ein großer Fan davon, Mädchen neben Jungs zu setzen. So sitze ich also nun neben M. Aber vor uns sitzen noch Ja. und ein anderer Junge, und die beiden sind groß. Und ich bin, mit knapp 1,50 m, sowieso die Kleinste in der Klasse. So muss ich also weiter nach vorne, aber ich weiß nicht wohin. Und wenn ich danach fragen würde, wären natürlich alle aufgebracht. Denn sie sind alle von ihrem neuen Platz so sehr begeistert.

Tja, nun muss ich dort irgendwie auskommen... 
_______________________________________________

Morgen muss ich S. noch ihr Geschenk geben. Ich hoffe es wird ihr gefallen, denn ich habe nichts Besonderes daraus gemacht. Eigentlich, und ich sollte mich wirklich schämen, habe ich nur Schokolade, eine Karte und Schminke für sie. Das ist es auch. Vielleicht kann ich ihr noch eine schöne Origami Karte machen. Ich glaube bloß nicht, dass sie sich über selbstgemachte Sachen freut. Auch wenn sie mir einen supertollen selbstgemachten Kalender gemacht hat. Ich finde den wirklich toll. *_______* Aber ich bin 1. nicht so gut beim Basteln und 2. auch nicht so kreativ. So wird es dann wohl doch (falls überhaupt) nur eine Origamikarte sein... Achso, und A. muss ich auch noch was schenken, weil meine Mutter eh nicht weiß, dass A. und ich nicht mehr die besten Freundinnen sind.

Wünscht mir Glück! :D
Wünsche ich euch auch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen