Dienstag, 17. Januar 2012

Angst?!

Scheint ganz so, als würde ich nicht schlechter werden, dieses Jahr, aber bessere Zensuren bekomme ich auch nicht. Na ja, außer dass ich in Deutsch jetzt wahrscheinlich eine 2 bekomme. Und in Sport eine 4. Denke ich jedenfalls. Aber auch nur, weil ich das am Anfang des Jahres verhauen habe. Also, ich meine das Laufen... Vielleicht in Chemie eine 3. Aber das ist okay...  Und doch bin ich damit echt nicht zufrieden. Ich verstehe alles, ich kann das alles. Und lerne ja auch vor Tests. Aber keine Ahnung, wieso ich in den Tests schlechtere Zensuren bekomme.

Jedenfalls bekommen wir morgen die Mathe-Arbeit zurück... Ich habe Angst. Ich will sie nicht zurück... Eine 1 habe ich sicherlich nicht. Und die 2 habe ich sicher auch nicht geschafft, obwohl ich es alles kann... Die Arbeit kam mir verdächtig leicht vor. Ich denke, ich habe da vieles falsch.

Na ja, und dann noch Geo und Physik... :/ Ich habe so Angst davor... :/ D:
-----------------------------------------
Ich habe auch wegen A. Angst. Sie macht so komische Sachen... Sie lästert über F., die ja eigentlich ihre ABF ist... Dass F. sie immer drängt, dass sie rummeckert... Das hat sie selbst mir gesagt! Und dabei will sie doch gar nicht mit mir befreundet sein?! Außerdem spricht sie auch dauernd mit T. Über alles Mögliche... Über F. hat sie auch mal gesagt, dass sie für sie wie eine Schwester ist. Und jetzt? Jetzt ist es T. auf einmal... Das hat sie auch so richtig zu ihr gesagt. "Du bist für mich wie eine Schwester." Und dann auch noch schön vor meinen Augen...
Außerdem hält sie sich jetzt auch ziemlich an M. Oder M. sich an sie, wie man's nimmt. Ich frage mich nur, wie sie immer Leute dazu bekommt, mich nicht zu mögen! Ehrlich jetzt...

Ich glaube, dass ich langsam echt paranoid werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen