Donnerstag, 22. September 2011

Wünscht mir Glück!

Bitte, ich brauche es. Sehr!
Wir haben morgen Sport! Und seit ich immer dazu neige zusammenzubrechen, brauche ich euer Glück! Bitte, bitte, bitte! Ich glaube fest daran. Wirklich sehr fest.
Bloß... Die Leute denken sicher, ich mache es mit Absicht. Also, das Zusammenbrechen. Tue ich jedoch gar nicht. Es passiert einfach. Mein Puls fängt an zu rasen und ich kann nicht mehr atmen. Mein Atem stockt. So als würde mir jemand einen Stock in den Hals schieben. Und ich kann nicht anders als zusammenbrechen. Dann fängt alles an, sich furchtbar nach rechts zu drehen. Zack und weg! Und ich kann mich weder hinlegen, noch hinsetzen, noch hinstellen. Es geht nicht weg. Auch nicht, wenn ich meine verdammten Augen schließe!
Und die anderen denken bestimmt alle ich drücke mich vor  dem Laufen. Das mache ich gar nicht, aber das geht auch allen am ass vorbei. Deswegen...
Wünscht mir Glück bitte!
Wünsche ich euch auch. Und gute Nacht! :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen