Sonntag, 4. September 2011

Eigenartiger Traum

Heute habe ich wieder einen eigenartigen Traum gesehen. Mal wieder. Diesmal kam V. aber nicht darin vor.
Und zwar kamen meine Mutter, mein Bruder und ich vor. Wir waren in einem Laden. Und später ist meine Mutter dann mit meinem Bruder weggegangen. Ich blieb noch da. Warum auch immer. Meine Mum hatte aber komischerweise meine Tasche mitgenommen, wo dann auch meine Brieftasche lag. Ich schlenderte durch die Regale, wahrscheinlich beabsichtigte ich nicht mehr, irgendetwas zu kaufen. Und da bekam ich auf einmal Hunger. Einen Riesenhunger. Und schon stand ich vor dem Regal mit den vielen Brötchen. Da aber meine Mutter mein Geld hatte, wusste ich gar nicht, was ich machen sollte. Einerseits hatte ich so doll Hunger, aber andererseits kein Geld. Und da nahm ich auf einmal das Brötchen und steckte es in meine Tasche. Ich kam auch irgendwie an den ganzen Verkäufern vorbei, ohne dass sie es bemerkten. Ich aß es also und am nächsten Tag brachte ich das Geld in den Laden. Ich habe auch keinen Ärger bekommen oder sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen