Freitag, 9. September 2011

Sport ist MORD

Heute hatten wir mal wieder Sport.
Aber diesmal war es echt schlimm. Ich weiß, ich klinge blöd nach allem. Weil ich auch alle im Stich lasse. Aber echt... Es war nämlich so: Wir sollten 20 Minuten lang Paarlaufen machen. Ich habe mit J. gemacht. Nun, wir sollten immer 3 Runden Schnelltempo laufen. Und dann drei Runden die unser Partner läuft ausruhen. Aber ich habe nicht lange durchgehalten. Nur drei Mal oder so. Ich wäre ja mit gelaufen, aber es ging mir gestern schon so schlimm. Ich dachte, das war einmalig. Aber nein. Unser Lehrer, Herr W. kam um meinen Puls zu messen. (Zensuren hat er nach dem Puls verteilt.) Und ich habe ihm gesagt, dass es mir scheiße ging. Daraufhin sollte ich langsam rennen. Sehr langsam. Aber das habe ich auch nicht mehr ausgehalten. Nur hatte ich bis dahin nichts gegessen. Nur einen Joghurt am Morgen. Weil es mir sowieso schon so schlecht ging. Also kam mir kein Essen hoch. Aber ich durfte dann auch aufhören zu laufen. Aber echt, es ging mir so schlecht... Ich konnte ja kaum gehen und musste mich an der Wand abstützen.
Danach hatten wir noch zwei Stunden Unterricht. Es ging mir nach und nach besser, aber doch nicht viel. Und ehrlich, bis jetzt geht es mir immer noch nicht vollends gut. Und das nach der frischen Luft und dem ganzen Wasser-Trinken und nach einer Anti-Schmerz-Tablette.
Ehrlich, ich wäre mit gelaufen. Aber ich konnte nicht. Ich glaube, jetzt werden mich die Leute für eine totale Bitch halten. Die nichts auf die Reihe kriegt. Gar nichts... Eigentlich bin ich ja auch so. Aber als er meinen Puls messen wollte, kam ich da an und ich konnte das Blut in meinem Kopf rauschen hören. Und ich habe hyperventiliert. Und alles hat sich gedreht. Ich konnte nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen