Freitag, 24. Februar 2012

iPod verloren?

Mein Bruder hat gestern seinen iPod verloren. Er hat ihn zur Schule mitgenommen, um ihn seinen  Freunden zu zeigen. Meine Mutter hat ihm vorgestern (abends) gesagt, dass er es nicht machen solle. An seiner Schule, sagte sie, würde es sowieso wegkommen. Und trotzdem ist es weggekommen. Was für ein Wunder aber auch...
Ehrlich, es überrascht mich überhaupt nicht. Zwar ist mein Bruder im Allgemeinen sehr schusselig, und hätte es auch selbst verloren haben. Aber es könnte auch sein, dass ihm den jemand einfach aus der Tasche genommen hat... Wie auch immer, der iPod ist weg. Wir haben den zwar schon "sperren lassen". Bzw. gibt es nur die Anfrage. Aber wirklich gesperrt wird er nur, wenn er mit dem Internet verbunden wird. Und das ist bisher nicht der Fall gewesen... Ich glaube, dass das auch nicht mehr der Fall sein wird...

Auf jeden Fall bin ich deswegen sehr betrübt. Ich weiß nicht mal genau, wieso. Es ist seine Sache... Aber ich bin so traurig! D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen