Dienstag, 14. Februar 2012

Ertrinken in Sorgen und Ängsten

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Mein Bruder tut mir so doll leid... So doll! Ich weiß echt nicht wohin, mit den ganzen Sorgen und Ängsten... Ich möchte nicht, dass er geschlagen oder gemobbt wird. Aber das wird er an dieser verdammten Schule! Ich möchte das nicht. Es beängstigt mich so sehr und es macht mich extrem traurig... Ich möchte das alles nicht! Ihm geht es ja noch schlimmer als es mir damals ging. Aber bei mir gab es eben keinen Zweifel daran, dass ich aufs Gymnasium gehe. Ich möchte dass er auch auf ein Gymnasium geht. Am besten auf meins. Aber ich habe Angst, dass er da gar nicht erst rein kommt. Ich mache mir unglaublich viele Sorgen! Soooooo viele! Was wenn er nicht angenommen wird? Was wenn er reinkommt, aber sein Probe-Halbjahr nicht besteht? So viele Sorgen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen