Ich war die ganze Woche lang unterwegs. Irgendwie.
Am Montag habe ich nicht sonderlich viel gemacht. Außer die ganze Zeit nach Bahnen gesucht. Weil Al. und Sa. am Dienstag mit mir ins Kino gehen wollten, ich aber 8 Stunden hatte und es ziemlich knapp werden würde.
Am Dienstag war dann der große Tag. Ich denke, eines der Highlights der Woche. Ich hatte tatsächlich 8 Stunden. Achso, und nur um euch noch eine Person vorzustellen - Ca. Sie ist ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, das nun S. und mich als Freundinnen ansieht. Sie ist wirklich eigenartig. Sie erzählt dauernd irgendwelche "krassen" Geschichten und hat öfters Stimmungsschwankungen. Außerdem - finde ich - kann sie sich überhaupt nicht benehmen. Was zwar daran liegt, dass ihre Mutter sie schlecht erzogen hat. Jedenfalls war sie in der 7. und 8. Stunde nicht da. Das ist die Ganztagsstunde. Ich habe "Mathe Fördern" gewählt. Zuerst, weil ich dachte, dass es dort auch eine Förderung im Sinne von schweren Aufgaben geben wird. Als uns dann gesagt wurde, dass das nur zur Hilfe gedacht ist, bin ich wegen S. geblieben. Und Ca. war auch da. Sie hat mich immer beim Arbeiten gestört und S. auch, weil wir beide eine Menge Hausaufgaben haben und S. sich nicht konzentrieren konnte, weil Ca. sie dauernd vollgelabert hat. ^^ Jedenfalls war Ca. am Dienstag nicht beim Mathe Fördern und ich habe alle meine Hausaufgaben in Mathe fertig bekommen - himmlisch.
Da wir statt um 15:10 um 14:50 Schluss hatten, habe ich es sogar nach Hause geschafft, vor dem Film.
Als ich dort angekommen bin, im Kino, habe ich mich mit Al. unterhalten und dann fing der Film an. Wir haben Les Misérables geguckt... Ich muss sagen, ich weine immer noch. Der Film ist genial aber so traurig. Ich liebe ihn, aber ich weine immer noch. Mit den besten und größten Worten der Welt könnte ich nicht beschreiben, wie gut der Film ist.
Und gestern, am Mittwoch, hatte ich zuerst zwei Stunden Geographie und danach sind S. und ich wieder zur Uni gefahren. Dort haben wir keinen wirklichen Ablaufplan gehabt. S. hat zusammen mit einer Gruppe einen Roboter "programmiert" und ich habe gelötet. Es war okay. Lustig, sogar. In meiner Gruppe war ein Junge, F. (er hat einen Zwilling Ch. Es gibt drei Zwillingspaare an unserer Schule und zwei davon sehe ich jeden Mittwoch - außer in den Ferien - einmal F. und Ch und dann Ja. und Jö.) der sich sogar ganz nett mit mir unterhalten hat. Ich finde, die Zwillinge sind allgemein ziemlich nett. :D
Und heute haben wir schulfrei. Warum, könnt ihr euch selber denken. Und wenn ihr das wisst, dann wisst ihr auch, in welchem Bundesland ich eigentlich lebe.
So wird immer mehr über mich bekannt...
Nun ja. Ich fahre mit meiner Mutter nachher in die "Stadt" (eigentlich wohne ich ja schon in der Stadt, aber warum auch immer nennen alle das Stadtzentrum "Stadt").
Wünscht mir Glück. ♥
Wünsche ich euch auch. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen