Sonntag, 20. Februar 2011

Bilder geschossen

BOOM
Keine Ahnung, wieso ich den Text heute mit "BOOM" anfange. Ich habe mich heute an meinen Traum erinnert, den Traum, den ich seit zwei-drei Tagen jede Nacht träume. Okay, ich habe mich nur an den Anfang des Traumes erinnert, aber das ist ja nicht so wichtig. Dort wurde ich zu einer Polizei-Schule oder so geschickt. Ich weiß nicht genau was es war. Dann war da so ein Mann, der heißt Benjamin Blümchen. Wie gesagt, keine Ahnung wieso! Ich begrüßte ihn und ging zu zwei jungen Kindern. Das eine Kind verschwand irgendwo hin. Ich glaube zu seinen Eltern. Und dort, um mich und das andere Kind herum, war nur Sand oder es sah nur so aus. Ich habe mich irgendwo hingelegt. Dann kamen Zecken und haben mich, das andere Kind und Benjamin Blümchen gebissen. Was dann passiert weiß ich nicht mehr. Es ist auch schon ein Wunder, dass ich mich überhaupt daran erinnere. Nur, woher kommt gerade Benjamin Blümchen? Ich habe schon ewig nicht mehr an den gedacht. Ehrlich. Na wie auch immer... Wie ich auf Zecken komme weiß ich ja auch nicht. :/
Also was heute (oder eigentlich ja gestern) passiert ist; Nichts. Wirklich, Leute, nichts Spannendes. Ich habe halt nicht Zanzarah gespielt, gechatet und bei dem Rollenspiel weiter gemacht. Mehr nicht. Apropos Rollenspiel; das war super, ehrlich. Souw, das wars.

Gestern habe ich übrigens noch Bilder geschossen. Ich habe sie heute ja schon bearbeitet, aber reingestellt hab' ich sie nirgendwo. Mal schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen