Samstag, 24. September 2011

Klassenfahrt

Bald, ab Montag, ist Klassenfahrt. Und ehrlich; ich mache mich fertig deswegen! Ich frage mich immer: "Was ist, wenn das Geld auf ein falsches Konto überwiesen wurde?", "Was, wenn die Klassenfahrt scheiße wird?" usw.
Aber die Frage die mich wirklich quält, ist die Frage, ob das Geld auf das richtige Konto gegangen ist. Aber eigentlich müsste es das, weil meine Lehrerin mir nichts mehr gesagt hat. Ich weiß gar nichts... Scheiße! Ich habe so Angst; ich komme dort an, meine Tasche vollgepackt, alles fertig. Und ich kann nicht fahren. Shit.
Wünscht mir Glück damit.
Aber sonst habe ich auch noch viel zu tun. Ich habe noch gar nichts gepackt! Und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Meine ganzen Sachen sind in der Wäsche. Es macht einfach keinen Sinn, die Sachen zu packen ohne das meiste davon. Aber ich hoffe, ich krieg's gebackten (?).
Okay, auf der Klassenfahrt wird auch ein Mädchen aus meiner Klasse Geburtstag haben.
Ich werde nachher nochmal das Programm posten. Und versuche auch ein paar Bilder von meinem Gepäck zu schießen. Muss aber noch viel machen, bis bald! <3

Donnerstag, 22. September 2011

Wünscht mir Glück!

Bitte, ich brauche es. Sehr!
Wir haben morgen Sport! Und seit ich immer dazu neige zusammenzubrechen, brauche ich euer Glück! Bitte, bitte, bitte! Ich glaube fest daran. Wirklich sehr fest.
Bloß... Die Leute denken sicher, ich mache es mit Absicht. Also, das Zusammenbrechen. Tue ich jedoch gar nicht. Es passiert einfach. Mein Puls fängt an zu rasen und ich kann nicht mehr atmen. Mein Atem stockt. So als würde mir jemand einen Stock in den Hals schieben. Und ich kann nicht anders als zusammenbrechen. Dann fängt alles an, sich furchtbar nach rechts zu drehen. Zack und weg! Und ich kann mich weder hinlegen, noch hinsetzen, noch hinstellen. Es geht nicht weg. Auch nicht, wenn ich meine verdammten Augen schließe!
Und die anderen denken bestimmt alle ich drücke mich vor  dem Laufen. Das mache ich gar nicht, aber das geht auch allen am ass vorbei. Deswegen...
Wünscht mir Glück bitte!
Wünsche ich euch auch. Und gute Nacht! :D <3

Was tun?

Ich habe euch doch sicherlich schon in den Streit von A. und S. eingeweiht. Und wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt.
Streit ist Streit. Zwar habe ich es nicht gewollt, aber daran kann man nichts ändern. Und sie sind keine besten Freundinnen mehr. Sie "streiten" (im Sinne vom Zicken) nicht. Aber sie reden nicht miteinander.
Und nun hat S. A. geschrieben, sie will sie nicht mehr in ihrem Leben haben, und ob A. sie nicht einfach in Ruhe lassen könnte.
Alles schön und gut. Aber was soll ich machen? Ich stehe gefangen zwischen beiden Mädels! Und ich mag doch beide. Wirklich. Ich mag wirklich beide! Aber sie streiten sich. Und bald wird mich eine wählen lassen!

Ich hasse es.

Freitag, 9. September 2011

Sport ist MORD

Heute hatten wir mal wieder Sport.
Aber diesmal war es echt schlimm. Ich weiß, ich klinge blöd nach allem. Weil ich auch alle im Stich lasse. Aber echt... Es war nämlich so: Wir sollten 20 Minuten lang Paarlaufen machen. Ich habe mit J. gemacht. Nun, wir sollten immer 3 Runden Schnelltempo laufen. Und dann drei Runden die unser Partner läuft ausruhen. Aber ich habe nicht lange durchgehalten. Nur drei Mal oder so. Ich wäre ja mit gelaufen, aber es ging mir gestern schon so schlimm. Ich dachte, das war einmalig. Aber nein. Unser Lehrer, Herr W. kam um meinen Puls zu messen. (Zensuren hat er nach dem Puls verteilt.) Und ich habe ihm gesagt, dass es mir scheiße ging. Daraufhin sollte ich langsam rennen. Sehr langsam. Aber das habe ich auch nicht mehr ausgehalten. Nur hatte ich bis dahin nichts gegessen. Nur einen Joghurt am Morgen. Weil es mir sowieso schon so schlecht ging. Also kam mir kein Essen hoch. Aber ich durfte dann auch aufhören zu laufen. Aber echt, es ging mir so schlecht... Ich konnte ja kaum gehen und musste mich an der Wand abstützen.
Danach hatten wir noch zwei Stunden Unterricht. Es ging mir nach und nach besser, aber doch nicht viel. Und ehrlich, bis jetzt geht es mir immer noch nicht vollends gut. Und das nach der frischen Luft und dem ganzen Wasser-Trinken und nach einer Anti-Schmerz-Tablette.
Ehrlich, ich wäre mit gelaufen. Aber ich konnte nicht. Ich glaube, jetzt werden mich die Leute für eine totale Bitch halten. Die nichts auf die Reihe kriegt. Gar nichts... Eigentlich bin ich ja auch so. Aber als er meinen Puls messen wollte, kam ich da an und ich konnte das Blut in meinem Kopf rauschen hören. Und ich habe hyperventiliert. Und alles hat sich gedreht. Ich konnte nicht mehr.

Sonntag, 4. September 2011

Eigenartiger Traum

Heute habe ich wieder einen eigenartigen Traum gesehen. Mal wieder. Diesmal kam V. aber nicht darin vor.
Und zwar kamen meine Mutter, mein Bruder und ich vor. Wir waren in einem Laden. Und später ist meine Mutter dann mit meinem Bruder weggegangen. Ich blieb noch da. Warum auch immer. Meine Mum hatte aber komischerweise meine Tasche mitgenommen, wo dann auch meine Brieftasche lag. Ich schlenderte durch die Regale, wahrscheinlich beabsichtigte ich nicht mehr, irgendetwas zu kaufen. Und da bekam ich auf einmal Hunger. Einen Riesenhunger. Und schon stand ich vor dem Regal mit den vielen Brötchen. Da aber meine Mutter mein Geld hatte, wusste ich gar nicht, was ich machen sollte. Einerseits hatte ich so doll Hunger, aber andererseits kein Geld. Und da nahm ich auf einmal das Brötchen und steckte es in meine Tasche. Ich kam auch irgendwie an den ganzen Verkäufern vorbei, ohne dass sie es bemerkten. Ich aß es also und am nächsten Tag brachte ich das Geld in den Laden. Ich habe auch keinen Ärger bekommen oder sowas.

Samstag, 3. September 2011

Hunger?!

Ich bin nicht magersüchtig und neige auch nicht dazu.
Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit so ein komisches Gefühl, wenn ich mir das Essen anschaue. Es ist auch nicht so, dass ich immer das Gleiche zum Essen bekomme. Es geschieht auch bei neuem Essen. Ich kriege dann immer so ein Gefühl von Schwindel. Nicht so, als müsste ich gleich kotzen. Aber ein ganz Unangenehmes. Und ich wiederhole mich, ich bin nicht magersüchtig.