Mittwoch, 31. August 2011

Einzelnes Wirrwar.

Ich weiß nicht genau, ob ich es schon erzählt habe. Aber nein, bei A. und S. wird es nichts. Sie sind einfach nicht mehr so gut befreundet. Ich finde es schade, aber eigentlich ist es besser für S. So mies, wie sich A. zu verhalten pflegt. Und S. hat jetzt auch einen tumblr. Apropos tumblr! Ich bin jetzt eigentlich mehr auf tumblr, als hier auf Blogspot. Es ergibt sich einfach so... Sorry, ehrlich. Aber hier nochmal mein tumblr:
Ich möchte echt nur sagen, dass sich A. mies verhält Und das tut sie. Kaum war es klar, dass S. nicht richtig dicke mit ihr ist, lief sie zu V. Ersetzt! -.-
Und zu mir war sie dann auch richtig scheiße.

Hmmh....

Mittwoch, 24. August 2011

Morgen + Gestern

Ich habe schon wieder nicht gebloggt. Es ist bloß, ich habe leider nichts Außergewöhnliches zu berichten. Gestern war ich mit S. und A. draußen. Das war eine eigene Geschichte. Und zwar hat  sich A. ja zuerst mit S. verabredet und meinte, S. wollte, dass ich auch mitkomme. A.'s Bedingung war, dass ich nicht nerve. Irgendwie sagt sie S. dauernd, dass ich nerve usw. -.- Nun ja, wir haben uns getroffen, alles war okay. Dann habe ich S, meine Musik gezeigt. Habe ich A. ja auch zeigen wollen, einmal. Aber sie sagte nur "Aha." und das war's auch schon gewesen. Was kann ich denn dafür, dass S. sich für meine Musik interessiert. Nun ja, jedenfalls habe ich das Lied "Animal" (das glee Cover) angemacht. (Zuerst waren wir noch bei einem Kaufhaus, haben uns was geholt und sind dann erst auf das Parkdeck gegangen.) A. hat sofort angefangen Jive dazu zu tanzen. Und S. hat es sich einfach angehört. Wir haben auch darüber geredet. Und auf einmal hat A. dann angefangen, sich von uns zu distanzieren. Zum Schluss hatte ich dann noch ein Lied angemacht gehabt, und A. war verschwunden. sie war die Treppe runter gegangen. Wir hatten es dann bemerkt und haben sie gesucht. Später meinte sie, sie hätte uns gerufen. Aber wir haben gar nichts gehört. Next point, A. wollte wieder irgendwo hin, S. und ich wussten nicht wo. A. hat ein paar Spielplätze aufgezählt. Und ich meinte, den einen mag ich nicht. S. sagte, man könne den doch ausschließen (weil es A. und S. egal war und ich den nicht mochte). Aber A. meinte, das müsste nicht sein. Dann haben S. und ich kurz das Thema gewechselt. A. hat dann einfach geschwiegen. Und später haben wir den Spielplatz gewählt, sind hingegangen und haben weiter geredet. Alles war ganz okay, aber die ganze Zeit hat A. geschwiegen. Wir haben ihr gesagt, sie könnte sich gerne mit einbeziehen usw. Aber das hat sie nicht. Und später hat sie S. noch privat geschrieben, dass sie enttäuscht war, weil  wir sie angeblich immer ausgeschlossen haben. Aber sie hätte doch einfach sagen können: "Mädels, ich kann nicht mitreden, können wir das Thema wechseln?" Oder vielleicht sowas wie: "Können wir bitte über etwas Anderes reden?" Wir hätten es ja ausdiskutieren können oder so... ?!
Und heute hat sie mich echt mies behandelt.

Wünscht mir Glück für morgen. 
Ich weiß nämlich nicht, ob wir da eine Arbeit schreiben oder nicht...
Wünsche ich euch auch! <3

Samstag, 20. August 2011

Komischer Traum

Diese Nacht habe ich etwas wirklich eigenartiges geträumt. Und zwar schon allein weil ich andauernd Alpträume hatte. Ich musste dauernd aufwachen. Dann kam der lange Traum:
Das Erste woran ich mich erinnere, ist, dass ich mit jemandem zur Schule gegangen bin. Wir haben geredet usw. Auf einmal waren sie dann weg. Ich weiß nicht, wieso. Ich bin weitergegangen und bald schon kam ich an einem Gebäude an, wo ich viele meiner Freunde gefunden habe. Und auch unseren Geo Lehrer. Keiner von ihnen schien rausgehen zu können. Denn wenn sie raus gingen, zerfielen sie zu Staub. Ich hatte mir schon dann gedacht, dass es ein Alptraum ist, aber alles schien so real. Und komischer Weise konnte ich den Traum nicht beeinflussen, auch wenn ich wusste er war nicht real. Da sie also alle nicht rausgehen konnten, bin ich nach Hause gegangen und wollte etwas holen. Was, weiß ich selbst nicht. Auf dem Weg dorthin habe ich A. getroffen. Mit ihr bin ich wieder zurück zur Schule gegangen. Ich erinnere mich auch daran, dass auch V. da war... Irgendwie haben wir dann herausgefunden, dass sie alle ein Zeug genommen haben und dass da zwei kleine Schatten durch die Stadt liefen. Und wenn diese Schatten über ihren Schatten liefen, starben die Leute. Irgendwas haben wir dann getan, keine Ahnung was.

Freitag, 19. August 2011

Mit A. draußen

Yay, die Überschrift hatte ich auch mal! Von Tag zu Tag werde ich kreativer!
Nun ja, der heutige Tag war ganz okay. Englisch war ganz cool. Wir haben ja jetzt mit den United States an. Und das Gedicht müssen wir erst zu übernächste Woche lernen. Mathe war... Naja, Mathe halt. Langweilig, most of the time. Und dann war noch Deutsch. Und in Deutsch haben wir mit der "Presse" angefangen. Dazu dann auch die Zeitungen. Und zu morgen müssen wir aus Zeitungen und Zeitschriften die Artikel aussuchen, die uns am meisten gefallen bzw. die, die uns interessieren.
Und dann war ich noch mit A. draußen. Sie hat mir wieder von ihrem Schwarm erzählt. Und mir hat sie geraten, es V. zu sagen. Oh man, ich will nicht. Es geht sie doch sowieso nicht an, was ich ihm erzähle oder nicht. Ist doch mein Liebesleben. Ich habe ihr gesagt, dass ich es ihm irgendwann mal sage. Vielleicht bei 'nem Klassentreffen. Das stelle ich mir dann so vor:
"Hey V. Wie läuft's bei dir so? Also weißt du noch, in der Schulzeit? Da haben die doch alle gesagt, ich wäre in dich verliebt. Und hey, sie hatten recht. Naja, wollte dir nur mal so bescheid sagen. Tschüss."
Und wenn ich jetzt noch sterbe, dann werden sie doch meinen Blog finden. Dann wissen sie, wer V. ist, denke ich. Und dann erzählen sie es ihm. Das ist wasserdicht!
Wollte noch bescheid sagen, dass ich mir das Buch "Plötzlich Shakespeare" gekauft habe. Für Russisch. Weil wir ja unterfordert sind und deutsche Bücher lesen sollen. Ich wollte das eh schon länger lesen. Ich weiß nur nicht, ob wir es schon morgen brauchen.

Und morgen? Der schlimmste Tag der Woche. Der wird wie die Donnerstage letztes Jahr. Fängt gut an und wird immer schlimmer. Und zwar so:
Russisch x2, wird ja noch okay.
AWT x2, ich weiß gar nicht recht.
Sport x2, ich werde v-e-r-r-e-c-k-e-n!
Biologie x1, hmmh...
Kunst x1, es  wird wohl gehen!
Wünscht mir bitte Glück.
Wünsche ich euch auch! :D

Mittwoch, 17. August 2011

Durchgestanden?

Den heutigen Tag habe ich überstanden.. Auch, wenn es nicht ganz so leicht war.
In Russisch sollen die Russisch-Muttersprachler sich jetzt ein deutsches Buch mitbringen, und dieses in den Stunden lesen. Weil wir ständig unterfordert sind usw. Wird ja ganz lustig.
Und in Geo haben wir mit Afrika angefangen.
Hmmh.
In der zweiten Hofpause habe ich viel Zeit mit V. verbracht. Jedenfalls haben wir viel gesprochen. Aber ich weiß, das ist nur weil er nicht alleine sein wollte. However.

Morgen haben wir dann einen relativ guten Tag.  Außer Mathe. Aber sonst ist alles okay. Englisch und Deutsch. Und dann war ich noch mit S. draußen. Eigentlich wollte A. ja mit mir und S. rausgehen, aber ratet was; A. konnte nicht. However,

Dienstag, 16. August 2011

Heute hätten wir normalerweise acht Stunden gehabt. Aber unsere Chemielehrerin fehlt mal wieder, also hatten wir frei.
Dann hat mich S. abgeholt und wir sind zur Schule gegangen. Dort hat es dann bereits mit Englisch angefangen. Englisch war eigentlich ganz okay. Wir haben aber jetzt schon ein Gedicht zum Lernen aufbekommen. Nun ja, in Musik haben wir ein neues Thema angefangen. Rock! So ein tolles Thema. *-*
Ich werde Simple Plan vorstellen, auf Hundertsten. Ich freue mich schon darauf. Auch, wenn ich dann alleine sein müsste.
Und nach dem Unterricht hat Frau D. A., Ju., C., V. und mich zu sich gerufen. Sie meinte, nächsten Donnerstag würde ein Elternabend sein, bei dem wir die Klassenfahrt besprechen werden. A. meinte, sie könne sicher nicht kommen. Alle anderen waren mit der Zeit usw. einverstanden.  Also erstmal alles Paletti.
Morgen wird ein sehr schlimmer Tag werden. Stellt euch doch nur vor. Vier Stunden mit der schlimmen Lehrerin, und das auch noch hintereinander.
Aber egal. Mit eurer Hilfe werde ich es schaffen.
Wünscht mir Glück! :D
Wünsche ich euch auch. :D

Montag, 15. August 2011

Neue Schüler

Heute war wieder der erste Schultag nach den Ferien. Nach den großen Ferien, den Sommerferien.
Morgens hat mich S. abgeholt, und wir haben A. getroffen. Mit ihr sind wir dann zur Schule gegangen und dort haben wir auch gleich V. getroffen. Na ja da fing der Tag auch schon an.
Später, zum Beginn, stellte sich dann raus, dass wir 3 neue Mitschüler haben. Davon waren zwei  Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen kenne ich bereits aus der Grundschule, sie war in meiner Klasse. Aber die Jungs sind mir komplett neu. Na  ja, nett scheinen tuen beide, wobei der eine eher offen und fröhlich scheint. Der andere ist zurückhaltend und allein. Aber irgendwas gefällt mir an ihm. Irgendwas... Ich weiß nicht. Scheint ganz so, als wäre er mit seinem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden. Aber wenn er bis zum Ende des Jahres bleibt, wird er wahrscheinlich noch besser sein.
Wie dem auch sei, wir haben auch die neuen Klassensprecher gewählt. Aufgestellt waren: V., C., A., ich und Ju. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwer hat tatsächlich für mich gestimmt. Ich hatte aber nur 6 Stimmen. Klassensprecher sind A. und V.  Wir Restlichen sind sowas wie ein Organisationsteam. Wir werden Dinge planen können und stuff.
Hach, ja. Außerdem haben wir unseren Stundenplan bekommen, das Deutsch-und das Geschichtsbuch und 'ne Menge Termine. Meinen Stundenplan werde ich euch, meinen nicht existierenden Lesern später (wahrscheinlich aber noch heute) zeigen.
Bis bald! :D

Freitag, 12. August 2011

Viel zu erledigen und ich tue nichts


Hey, mal wieder. Eigentlich habe ich doch so viel zu berichten und so weiter. Aber irgendwie bin ich viel zu faul. Und mein Laptop (oder Internet) hängt einfach andauernd. Ich weiß nicht, was das soll. Aber ich kann euch sagen, Spaß macht das nicht.
Nun ja, gestern saß ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause, weil es so trüb war. und heute (bzw. genau zu  dieser Zeit) regnet es sehr doll. Ich werde also auch heute nicht viel zu tun haben.
Ich wollte (zumindest jetzt erstmal) davon berichten, dass ich ja immer noch mit S. im sVZ schreibe. Sie ist weiterhin sehr, sehr nett und am Montag treffen wir uns ja wieder. Wir haben bereits abgesprochen, dass sie mich abholt (ich habe ihr vorgeschlagen, sie abzuholen, aber sie meinte sie kommt vorbei). Sie kommt gegen 8:00 Uhr bei mir vorbei. Ich habe ihr echt so viel zu berichten!
Leider weiß ich nicht wie A. sich verhalten wird. Zumal sie sich ja jetzt mit S. vertragen hat. Ich werde also nicht mehr gebraucht!
Und für die Schule muss ja auch noch richtig viel gekauft werden. Blöder Weise ist nichts mehr in den Läden vorhanden. Es ist wie verhext! Jedes Jahr auf's Neue. Ich brauche einen Rucksack -  es ist keiner da. Ich brauche neue Sportschuhe - es gibt keine in meiner Größe! Und so weiter, und so fort.

Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, bevor mein Internet noch ganz den Geist aufgibt.. Bis dann!

Mittwoch, 10. August 2011

Wieder da!

Ich bin nun aus dem sorgenlosen, freien Sommer zurückgekehrt. Zurück zu den Sorgen und Problemen.
Und eine neue Überraschung hat mich heute (bzw., ohne dass ich es wusste bereits am 25.07) erreicht. Und zwar hat mich S. bei schuelerVZ angeschrieben. Sie hat Folgendes geschrieben:

"Naaa du ;D

Hab mich mit A. ( xD ) vertragen und so ...

Wollt dir das erstmal nur sagen (:

Ich vermisse dich ;O

L.D. ❤"
Als ich diese Nachricht gesehen habe, habe ich zurückgeschrieben. Dass es mich freut und ich heute zurückgekommen bin, dass ich vieles zu erzählen habe und dass ich sie lieb habe. Außerdem habe ich sie auch gefragt, wie ihre Ferien waren. Ich hoffe gut. :)
Nur habe ich Sorge, dass A. S. wieder auf ihre Seite zieht, und ich wieder ganz alleine da stehe. Ich hoffe bloß, dass es schon irgendwie gut geht. Irgendwie, bitte! *-*
Ich habe jetzt noch vieles zu erledigen, aber ich werde versuchen, meine (nicht existierenden) Leser auf dem Laufenden zu halten. <3