Donnerstag, 31. März 2011

Sie und er

Sie lief ihm schon seit geraumer Zeit hinterher,
hatte nur noch Augen für ihn,
lachte über jeden seiner Witze.

Er bemerkte nie, wie sie ihn ansah.
Sah sie immer nur als Freundin.
War wie blind.

Sie wusste, dass sie in ihn verliebt war.
Hatte es nie jemandem erzählt.
Fraß es in sich hinein.

Er hatte nie bemerkt, wie sie fühlt.
Lachte mit ihr, weil er mit ihr befreundet war.
Hatte nie an mehr gedacht.

Sie hatte sich Hoffnungen gemacht.
"Was, wenn er mich doch liebt?" gedacht.
Gehofft, da wäre mehr.

Er dachte nie richtig darüber nach.
Lebte sein Leben, mit ihr - als Freundin.
Hatte (vielleicht) sogar eine andere Liebe.

Sie war immer so eifersüchtig auf seine Liebe gewesen.
Wollte genauso von ihm beachtet werden.
Fühlte Schmerz mit jedem seiner Blicke an die andere.

Er bemerkte nie, wie sehr es ihr weh tat.
Lachte weiter mit ihr.
Als wäre nichts...

Sie erzählte es ihrer Freundin.
Doch diese dachte nie darüber nach.
Sie fühlte sich so, als hätte sie einen großen Fehler gemacht.

Was aus ihnen geworden ist, weiß niemand. Nicht einmal ich.
(Ja, ich habe es mir ausgedacht.)

Verarscht oder ausgeschlossen + morgen ist der 1. April!

Ich entschuldige mich für alle Kraftausdrücke und unanständigen Sprüche. Und das jetzt schon.
Zuerst zur Schule. Ich möchte nicht genau darauf eingehen, da ich echt müde bin, vom Sport. Ihr solltet vielleicht wissen, dass wir die Russisch-Arbeit geschrieben haben, und ich mir eigentlich sicher bin, eine gute Zensur zu bekommen. Und dass ich eine Eins in Geschichte bekommen habe.

Und nun zum richtigen Teil; zu dem Teil, an dem das Leben angefangen hat, mich zu ficken. Also quasi zu der Hofpause nach Geschichte. Da stand A. bei S. (-.-) und sie quatschten über irgendetwas. Mir sagten sie dauernd: "Kusch, kusch. Du störst." Super, oder? Aber es kam noch schlimmer. Denn auf einmal standen sie auch noch bei V. und redeten mit dem. Ich ging an sie ran, aber sie sagten wieder, dass ich störe. Also stellte ich mich einfach da hin und kämpfte mit den Tränen. Wenn sie bemerkten, dass ich zu ihnen sah, winkten sie und lächelten. Einmal habe ich auch gehört, dass V. irgendwas von "alle Haare rausreißen" gesagt hatte. Nun, als ich wieder zu ihnen kam, und es für sie wohl in Ordnung war, meinte A., dass sie ins Kino gehen. Er solle die Karten kaufen. Na  ja, nach Sport hat mir S. erzählt, dass sie morgen doch zu A. geht, aber ich weiß auch nicht. Selbst wenn es so sein sollte, ist es scheiße. Entweder sie verarschen mich oder sie schließen mich aus. Und ich wette, dass es A.s Idee war. Ich wette, wette, wette. Sie sagte doch mal, dass sie mit vielleicht mal mit D., S., V. und mir ins Kino gehen würde. TJAH!

Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen und dann den Vortrag über Leukämie weiter bearbeiten. Und ich würde mir gerne so ein gebrochenes Herz auf den Arm malen oder so. Das Zeichen dafür, wie ich mich fühle.

Na ja, und morgen... morgen ist der erste April. Und die Arbeit in Reli schreiben wir ja wirklich. Ich hoffe, ich werde nicht zu oft verarscht. Mir reicht's langsam.

Mittwoch, 30. März 2011

Morgen wird schlimm

Ich wette, dass morgen wieder so einer dieser "Scheiß-Donnerstage" wird. Und anfangen wird es wie immer normal. Deutsch wird vielleicht sogar interessant. Danach wird Russisch sein. Vielleicht wird es noch gut gehen, da wir eine Klassenarbeit schreiben. Aber wer weiß? Vielleicht wird es etwas länger dauernd? Dann habe ich jedenfalls Glück gehabt. Und als nächstes ist dann Hofpause. In der werde ich bei A. und V. stehen und halt den anderen. Wir werden über irgendwas reden, was auch immer es sein wird. Dann, in Geschichte, werden wir unsere Dialoge anfertigen. Zum Glück habe ich dafür noch A. Aber Geschichte ist ja auch nicht das Problem. Und die Hofpause gleich danach ebenfalls nicht. Das Problem ist Sport. Ich... ich kann nicht verstehen, wie Menschen eine Doppelstunde Sport in einen Stundenplan schreiben können, ohne an die armen, keuchenden Schüler zu denken, die dort laufen, laufen und laufen. Ich würde höchstens eine Stunde Sport in der Woche erlauben. ._. Ich wette, wir werden uns wieder 15 Minuten einlaufen müssen. Wenn nicht 20. Oder wieso nicht gleich 35? Ich hoffe, dass wir uns wieder auf 10 runtersteigern werden. Aber das glaube ich kaum. Wahrscheinlich werden wir uns nie wieder auf 10 runtersteigern. Und das erinnert mich wieder daran, wie sehr ich Sport doch hasse! Ich hoff' so sehr, dass ich es später abwählen dürfen werde. (Sagt man das überhaupt so?) Ich meine... Sport war noch nie mein Ding. Nein, ich habe es immer gehasst. Von da an wäre es für mich eine heilige Sache, nicht mitmachen zu dürfen.

Bitte, Leute. Morgen brauche ich euer Glück wirklich sehr.
Ich wünsche euch übrigens auch Glück!

Nicht rau

Uh, man. Heute haben wir nur vier Stunden gehabt. Zu denen vielleicht später.
Ich wollte jedenfalls schreiben, dass ich heute wohl nicht mit A. und V. raus gehen werde. Wahrscheinlich nicht. Es ist bloß... das Wetter ist doof. Und A. meinte, weil es so scheiße ist, würde sie heute nicht raus gehen. Super, gell? Ich wollte so gerne mit ihr und auch mit V. rausgehen.
Aber, als ich sie zum letzten Mal fragte, meinte sie, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie raus geht oder nicht. Andererseits könnte es sein, dass sie das nur meinte, weil ich sie so genervt hatte. Was ich auch durchaus mehr glaube.

Nun, dann werde ich den Tag eben nutzen, um mein Leukämie-Projekt zu machen. ^^

Dienstag, 29. März 2011

Sprüche

Da ich noch etwas machen musste, und auch noch Duschen, habe ich jetzt keine Zeit mehr irgendetwas zu posten.
Ich möchte nur schreiben, dass ich jetzt ein paar Sprüche gesucht habe. Ich habe folgende gute Sprüche gefunden.
"Lieber verrückt das Leben genießen, als sich normal zu langweilen."
"Ich lerne aus meinen Fehlern. Deshalb mache ich immer wieder neue."
"Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber."
"Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe."
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
"Vertrauen ist eine Oase des Herzen, die von der Karawane des Denken nie erreicht werden wird."
"Die Zeit heilt keine Wunden. Wir gewöhnen uns nur an den Schmerz."
"Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird."
"Wenn du etwas liebst, lasse es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Verlässt es dich, hat es dir nie gehört!"
"Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte."
"Ich bin ungewollt zur Welt gekommen und werde ungewollt sterben. Also lasse mich wenigstens mein Leben leben wie ich es will."
Manche sind vielleicht nicht gerade "fröhlich" oder besonders anregend. Aber vielleicht bringen euch welche zum Nachdenken. Nun, ich verabschiede mich hiermit bis morgen. <3

Wünscht mir Glück
und ich wünsche es euch auch.

Schönes Wetter

Ich habe heute zwei Einsen in Russisch bekommen und dann noch eine zwei in Musik, die ich aber verbessern möchte.
Nun, das ist nicht die Sache... Die Sache ist: ich und A. waren heute wieder draußen und haben, unter anderem, auch über morgen geredet. Wir wollen ja mit V. raus. Mal schauen, ob es was wird. Ich weiß gar nicht, ob er es überhaupt so ernst nimmt. Insbesondere so ernst wie ich. Ich meine es nämlich todernst. Aber ob er auch kommt... Wahrscheinlich sagt er, dass seine Mutter ihn nicht lässt oder so.

Leute, ich versuche später nochmal zu posten. Tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid. Ich muss bloß noch duschen und 'ne Hausaufgabe machen. Hach, ja, das Leben ist nicht immer so wie man es sich wünscht. Aber ich komme schon damit klar, denke ich.

Montag, 28. März 2011

Glee

Ich habe gerade die Doppelfolge gesehen. Und ich muss sagen: meine Mutter hat mal wieder fleißig unterbrochen. Ich kann nicht verstehen warum sie mich verdammt nochmal nicht einmal einfach in Ruhe glee schauen lassen kann. Aber was soll's? Ich sollte die schlechte Laune beiseite schieben, denn es geht mir super. Nur ein wenig genervt.
Jedenfalls wollte ich jetzt meine Meinung zu der heutigen Doppelfolge schreiben. Und zwar fand ich sie soooooo toll! Ehrlich, ihr Lieben. Ich liebe sie einfach. Insbesondere der Song für die Werbung, "Jump". Den finde ich echt super. Nur schade, dass sie nicht "Don't stop believing" gesungen haben. Das würde echt am besten passen. Aber egal. Ich finde es jedoch wirklich mies, dass Sue wiederkommen wird. Mit welchen Mitteln sie das auch noch macht... Und dann auch noch diese Terri! Sie regt mich so richtig, richtig, richtig auf. Später wird sie wieder eine Rolle spielen, habe ich gelesen. Aber ich werde noch nicht verraten inwiefern. Das werdet ihr (noch früh genug) selbst erfahren. Nun, das war "Silvia's Corner". Okay... ich glaube das kommt nicht gut an.

Die blaue Jacke und die Mütze die Kurt heute getragen hat sind echt cool. <3

Hofpause

Was heute in der Hofpause geschah...
In der Hofpause war ich bei V. und A. Und wir haben gequatscht. Über alles Mögliche. Unter anderem auch den Abschlussball der 12. auf dem A. und V. gewesen sind. Mich hat eh keiner eingeladen. Aber ganz ehrlich... Wer sollte mich denn auch einladen? Fakt ist, dass ich irgendwas gesagt habe, worauf er meinte: "Ich würde nie mit ihr alleine raus gehen." Und A. sagte, ich sei nicht so, wenn wir raus gehen. Irgendwie kam es dazu, dass sie ihn gefragt hat, wann er raus könnte und sowas wie ein Treffen "ausgemacht" hat. Ich hoffe nur, dass es dann auch klappt. Bei ihm, meine ich. Das heißt, er weiß noch nicht ganz, was er da macht. Aber ich hoffe wirklich, es klappt bei uns. Mindestens bei ihm, A. und mir. Hach, ja, dann würden wir wieder Videos drehen und Schokolade essen. *-* Das würde echt lustig werden... *wirklich hoff, dass es klappt*

Nun ja, für mich ist es schon eine große Sache mit ihm raus zu gehen. Auch, wenn andere Leute dabei sind. Na ja. Wie auch immer...

Ich hoff' es klappt am Mittwoch.

Arbeits- und Sozialverhalten

Komme gerade vom Gespräch... Auch wenn ich eigentlich nicht mit wollte: Frau D. hat mich mit hinein gebeten. Und so kam ich auch mit rein. Es wurde über mein Arbeits- und Sozialverhalten gesprochen. Und auch ein wenig über C. Aber hauptsächlich um mein Arbeits- und Sozialverhalten. Ich habe meistens die "Note" A was "vorbildlich" bedeutet. Die übersicht ist nämlich so:
A - vorbildlich
B - gut
C - zufriedenstellend
D - verbesserungsbedürftig
Bei der Gesamtnote habe ich auch ein "A". Nur einmal, in Mathe, hatte ich ein "b". Und zwar weil ich dauernd mit A. zusammen arbeite. Aber ich denke, dass das schon okay ist. Es wurden jedoch auch nicht alle Fächer bewertet. Nur Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Musik. Und als Gesamtnote hatte ich eben bei allen ein "A". Das fand ich richtig toll... *-*


Nachher sind wir (meine Mutter, mein Bruder und ich) dann noch zum Rossman gegangen und ich habe einen Lippenstift bekommen. Und neues Shampoo haben wir auch gekauft.

Heute *-*

Oh man, heute ist echt cool. Nicht nur wegen den Zensuren, sondern auch wegen einer anderen Sache.
Heute haben wir nämlich - zum Glück - keine Arbeit geschrieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden es nächste Stunde machen und zwar mit Partnern. Super! Ich habe mal wieder keinen. Aber das werde ich noch irgendwie hinkriegen. Wie auch immer. Dann war Biologie. Wir haben uns weiterhin mit dem Blut beschäftigt. Aber zuvor haben wir noch unsere Arbeiten wieder bekommen. Ich dachte: "Man, ich kriege eine Fünf." Zumal S. eine Drei bekommen hat und A. eine Zwei. Aber nein. Ich bekam eine "noch 1". Ich habe echt gedacht: 'WTF?!' Nicht, dass ich keine Eins wollte. Natürlich wollte ich sie. Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich eine bekommen hätte. Zumal ich gar nicht gelernt hatte und so ein schlechtes Gefühl hatte. Nun, dann durften wir uns noch aussuchen, ob wir einen Vortrag machen wollten. Ich habe mich natürlich eingetragen. Und zwar für den Vortrag über Leukämie. Ich hoffe, dass ich es gut hin bekomme. Was in der Hofpause geschah berichte ich nochmal extra und in Info arbeiteten wir mit Excel.

Ich gehe jetzt zum Elterngespräch mit meiner Mutter und dann berichte ich. Bis bald, Leute!

Sonntag, 27. März 2011

Sauer

Ich glaube meine Mum ist sauer auf mich. Und zwar hat sie ja morgen das Elterngespräch und hat gefragt, ob ich denn nun zu diesem Gespräch mitkommen sollte. Nein, und das habe ich ihr auch gesagt. "Aber ich bringe dich hin.", sagte ich. Sie hat dann gleich gefragt, ob es mir was ausmachen würde, meinen kleinen Bruder mitzunehmen und dann zu warten. Ich sagte, dass es mir was ausmachen würde, woraufhin sie gleich sehr sauer wurde. Himmel-Hölle, nur, weil ich nicht dort sein will! >->

Bilder bearbeiten und Hausaufgaben

Ich habe es anschließend noch bearbeitet.
Huhu,
ich habe gerade meine Biologie-Hausaufgaben gemacht und war kurz im Internet. Bei gSm und auch hier, um euch (meine nicht vorhandenen Leser) auf den neusten Stand zu bringen. Auf gSm habe ich bei einem Bilderbearbeitungswettbewerb teilgenommen. Aber ich bin gleich nach der ersten Runde ausgeschieden. Keine Ahnung, wieso genau. Ich fand mein Bild gar nicht mal so schlimm. Na ja, wahrscheinlich lag es halt daran, dass ich ein wenig zu lange gebraucht habe. Das Bild, was wir bearbeiten mussten, war übrigens nicht dieses (->), aber das sollten wir anfangs auch bearbeiten. Jemand meinte aber, dass es nicht geht. So haben wir dann ein anderes bekommen. Dieses habe ich anschließend bearbeitet. Wie dem auch sei. Ich gehe jetzt das Info-Blatt über Antonio Vivaldi machen und dann noch Deutsch oder so. Übrigens freue ich mich schon echt auf morgen. Wegen glee. Doppelfolge!!!! Das ist so cool. Ich hoffe bloß, dass es öfters Doppelfolgen geben wird. Weil wir dann der zweiten Season näher kommen. Verdammt, ich wünsche mir da so sehr.

See you later, guys.

Samstag, 26. März 2011

Alleine draußen

Heute war ich alleine draußen. Ich war zuerst Schokolade kaufen und dann Zopfgummis und eine Zeitschrift. Da es heute so wohlig warm war, bin ich zu Fuß gegangen und habe auf dem Weg nachgedacht. Einmal war ich sogar so weg, dass ich beinahe gegen einen Baum gelaufen bin. Himmel-Hölle, das ist doch wirklich verrückt. Dieses Verhalten; es ist so unnormal für mich. Ich war früher noch nie so abgelenkt wie jetzt. Worüber ich nachgedacht habe? Über viele Sachen. Zuerst darüber, was A. macht. Dann über V. und schließlich über glee. Bei der glee-Sache war ich am meisten weg. ._.

Freitag, 25. März 2011

Gute Nachrichten

Es gibt ein paar gute Nachrichten. Drei, glaube ich.
  1. Wir haben keine Religion-Arbeit geschrieben.
  2. In English haben wir sehr gute Arbeit geleistet.
  3. In Mathe haben wir zwar eine Arbeit geschrieben, aber die war erstaunlicher Weise gar nicht mal soooo schlimm.
Nun, zuerst Englisch: Wir wurden in Gruppen eingeteilt, die verschiedene Sachen bewerten. Ich war bei V. war bei der Gruppe "language" und ich war bei der "Body language"-Gruppe. Nun, er war als erstes Dran. Mit Schwesterchen. Ich habe meistens V. angeschaut, wenn ich ehrlich sein soll. Nun ja. Nach ihnen waren dann zwei Mädels dran und dann ich und An. Ich weiß nicht wieso, aber die Texte waren noch in meinem Kopf, obwohl ich eigentlich nicht viel darüber nachgedacht habe. Und ich habe den auch wirklich fließend gesprochen. Mit Betonung und allem. Wir haben von allen 6 Punkte bekommen, nur von unserer eigenen Gruppe nicht. Von der haben wir nur 5 bekommen. Nun, nicht besonders wichtig.
In Reli gab es wirklich keinen Test, aber wir haben geübt.
In der ersten Stunde Mathe haben wir die Arbeit geschrieben und dann war Hofpause. Ich stand bei C., V. und Schwesterchen (teilweise auch bei A. und so weiter) und wir haben lachen können.
Dann war wieder Mathe.Wir haben angefangen Prozentangaben grafisch dazustellen. Zum Ende der Stunde bekamen wir noch die Arbeiten zurück. Kaum zu glauben; ich habe eine Zwei! Ich meine...Wow!
Nach Mathe hatten wir noch Geografie. Da haben wir Aufgaben zum "Leben in einem indischen Dorf" gelöst. Eine Aufgabe durften wir sogar mit Partnern lösen. Ich habe sie halt mit A. gemacht.

Eigentlich wollte A. mich noch anrufen, falls sie raus konnte. Aber ich denke, dass da "was dazwischen gekommen" ist. Bzw. wollte S. noch in die Stadtbücherei und vielleicht sind sie da zusammen hin. Dass A. S. mir vorzieht war mir eh schon immer klar.

Donnerstag, 24. März 2011

Was denn nun

Ich bin echt verwirrt. Und es geht um V. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, und es ist nicht ausgeschlossen, dass es der Frühling ist, der mich ganz kirre macht. Aber ich kann nicht aufhören.  Großer Gott, wieso?
Heute habe ich ihn sogar im Gesicht angefasst. An den Wangen. Und er hat mich auch da berührt. Also an den Wangen. *hust* Und als S. und ich heute nach Theater noch mit ihm gekommen sind, wollte er, dass wir mit ihm kommen. Zuerst weil er nicht allein sein wollte. Und dann, als ein Junge meinte er könne noch mit ihm kommen, war V. doch etwas verwirrt. Er wollte glaube ich, dass wir mitkommen. Warum auch immer.


Ach, alles ist so kompliziert und ich habe doch so sehr gehofft, dass es einfacher sein wird. Ich hätte nicht gedacht, dass der Frühling jemals so eine Auswirkung auf mich haben würde. Jemals!

Theater

Das Theaterstück war originell. Aber nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Es wurde nämlich die Geschichte von Sindbad und einem Prinzen erzählt. Dass der Prinz sich als Dieb verkleidet auf den Markt geschlichen hat, ins Gefängnis kam, sein Großwesir die Macht an sich gerissen hat und dass der Prinz schließlich mit Sindbad (einem neu dazugekommen Insassen) flüchtet. Sie begeben sich auf die Insel der Spielzeuge und dort hat der Prinz die Prinzessin getroffen. Sie verbrachten drei Tage miteinander und anschließend kam Sindbad. Er wollte mit dem Prinzen weg, aber dann kam der Großwesir wieder, der jetzt Prinz war. Er bat die Prinzessin um ihre Hand und machte den Prinzen blind. Sindbad strandete auf einer Insel, fand einen Geeny und wollte mit ihm das "allwissende Auge" von drei Hexen stehlen. Denn Sindbad wollte dem Prinzen helfen. Dies erfuhr aber auch der Großwesir und machte sich auf dem Weg dorthin. Man erfuhr, dass die Hexen das Auge in einen Geeny verwandelt, diesen aber verloren hatten. Und dann kam es wie es kommen musste. Sindbad traf auf den Prinzen, dem die Hexen sein Augenlicht wiedergaben, der Prinz kämpfte mit dem Großwesir, besiegte ihn und kam mit der Prinzessin zusammen. Sindbad ließ den Geeny frei, kurz bevor die Hexen ihn in das Auge verwandeln konnten und alles war wieder okay. Sindbad wurde Seefahrer.

Ich fand das Stück cool. Besonders cool, aber, fand ich die Kostüme!

C. ...

Heute hat mir A. etwas echt Erschreckendes erzählt. Okay, es ist nicht allzu wahrscheinlich, dass er es tut. Aber allein schon die Tatsache, dass er so etwas überhaupt schreibt. Es geht nämlich darum, dass er mich die ganze Zeit beleidigt hat. Und A. hat es halt ihrer Mum gesagt. Ihre Mum hat daraufhin mit Frau D. gesprochen. Frau D. also zuerst mit uns und dann mit C. Blöder Weise hat sie ihm auch verraten, wer ihr das gesagt hat. Daraufhin hat er also versucht, mir zu erklären, dass es "nur Spaß" war. Von wegen. Der will nur keinen Ärger. Das zeigt auch seine Nachricht an A. Die hat er ihr geschrieben, ja:

ja klar dann soll sie mir das sagen und nicht jemand anders und bei mir ist ihr das am meisten aufgefallen ja bestimmt weil sie die anderen am meisten mag sie soll mir das selber sagen wenn sie probleme hat und denn soll sich nicht deine mutter einmischen weil das was du oder besser gesagt deine mutter da gemacht hat war das letzte aber trotzdem die anderen machen das auch und oft viel schlimmer als ich und jetzt hab ich wegen deiner mutter ärger am hals die soll sich da raushalten sonst raste ich mal aus und denn kannst du sehen wie nett ich dann noch bin denn da versteh ich keinen spaß wenn sich da dritte einmischen die damit garnichts zutun haben ihr hättet mir das selber sagen können dann wäre das doch inordnung gewesen 
bitte antworte

Arschloch, nicht? Sorry, Leute, für den Ausdruck. Aber im Moment geht es nicht anders. Ich meine; er traut sich nicht, mir zu schreiben, bedroht aber A. 

Übrigens habe ich ihm auch schon mal gesagt, er sollte es lassen. A. hat es gesagt, und sogar noch ein anderes Mädchen hat's gesagt. Nichts! Er hat echt nichts getan, und es war eben nichts "in Ordnung". 

Nun, ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber es bringt nichts.

Nicht so schlimm

Ich kann es nicht fassen, aber Schule war gar nicht so schlimm.
In Deutsch haben wir über Streit, Freundschaft und Respekt geredet. Die ganze Stunde lang. In Russisch hat sich die Bitch auch nicht so zu Wort gemeldet. Ansonsten war es ja auch okay. Wenn sie nur nicht wäre... In der Hofpause hat V. mich angefasst. *-* Sogar an den Wangen... Dazu aber später. Zu Geschichte: ich habe eine Drei bekommen und habe dann, als Lückenbüßerin (mal wieder), mit A. ein Arbeitsblatt bearbeitet. In der nächsten Pause war ich eher bei A. und S., als bei V. und so. Übrigens gibt es auch von der C.-Front was Neues, aber das erst später. Habe keine Zeit, weil ich gleich zum Theater gehe. Nun, in Sport mussten wir erstmal 15 Minuten laufen und haben dann Basketball gespielt. Warum auch immer erschien es mir nicht so schlimm.

Schluss. Nun gehe ich zum Theater. Ich muss. Es ist eine Aufführung unserer Schule, aber egal. Fest steht jedenfalls, dass wir dort hin müssen. Ich hoffe, ich treffe nicht auf Bitch². Sorry, dass ich gestern Bitch³ geschrieben habe. Ich war verwirrt. Es ist Bitch². Ach, egal. Nach Theater lerne ich dann. Morgen ist ja English, Mathe und Religion. Tja!

Souw, Leute, ich werde heute nochmal posten. Über Sindbad (das was die Schule aufführt) und auch über die Berührung von V. Ich weiß gar nicht, was er jetzt von mir will. Ist er mit mir befreundet, oder liebt er mich? Es ist der Frühling, der Frühling.

Bis bald... <3

Mittwoch, 23. März 2011

Schrecklich

Der morgige Tag wird einfach nur schrecklich. Ich meine... wirklich-super-schrecklich. Und wie jeder Donnerstag wird es mal wieder normal anfangen. Mit Deutsch natürlich. Deutsch wird das einzige normale Fach morgen. Oh, und Geschichte, natürlich. Die restlichen beiden werden aber für die Tonne sein. Wieso nur? Wieso müssen wir auch Sport haben? Ich kann doch auch in meiner Freizeit Sport treiben, oder? Es gibt doch genug Sportarten. Basketball (wenn ich es versuche, schaffe ich es schon irgendwie), Fußball (auch wenn ich nichts davon verstehe), Tennis, Federball *hust* Bettsport *hust*... Aber nein, wir müssen ja Sport haben. Ach, was soll's? Ich muss lernen damit klar zu kommen, dass nicht alles nach meiner Pfeife tanzen kann. Ich werde es schon irgendwie anpacken müssen. Irgendwie. Alles was ich in solchen Momenten denke ist: "Lieber Gott, gib mir Kraft." Und dann denke ich daran, dass es ganz schön egoistisch ist, weil es so vielen Menschen da draußen schrecklich geht. Sie wollen zur Schule gehen und sogar Sport haben. Aber sie können nicht. Sie können nicht. Sie müssen arbeiten... Genug davon. Jedenfalls sehe ich morgen ja auch Bitch³ wieder. Wird lustig! -.-
Wünscht mir Glück, bitte!
Wünsche ich euch auch. :)

Lückenbüßen

Und heute war ich schon wieder abgeschoben. S. war ja wieder da. Das hat sich gezeigt, als wir die Plakate gemacht haben. "Ich mache sowieso mit S., ist klar.", sage A. Wir sollten 5er Gruppen bilden. Ich durfte aber noch bei ihnen mitmachen. Keine Ahnung, wieso ich durfte, aber es ist auch besser als eine andere Gruppe. Dann, als ich sie gefragt habe, ob sie was vor hat, meinte sie: "Ich habe auch andere Freunde und gehe mit S. raus." Okay, ich war gestern dran un'so. Aber es stört mich sowas von, dass sie S. immer über mich stellt und ich nur dann wichtig bin, wenn S. mal nicht da ist. Lückenbüßerin, sage ich doch.

Sorry, Leute. In letzter Zeit finde ich echt keine Kraft irgendwas zu posten. Ich bin so verdammt müde. Und meine Leertaste macht mich auch fertig.

Dienstag, 22. März 2011

Großer Fehler

Das Lied passt gerade so gut, finde ich.
Ich glaube, ich habe heute einen ziemlich großen Fehler gemacht. Aber ich berichte mal.
Also, da S. heute beim Augenarzt war (>.<), hat S. mich angerufen und wollte mit mir raus. Ich habe zugesagt. Dann waren wir viel unterwegs, haben lustige Videos gemacht und Co. Später haben wir noch über etwas geredet. Liebe. Ich habe ihr gesagt, dass ich in V. verliebt bin, aber ich bereue es jetzt schon. Ich hätte es ihr niemals sagen dürfen. Das war so falsch. Ich wette, sie wird die Bombe früher oder später platzen lassen. Und dann habe ich verspielt. Aber was soll's. Bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit.
Ich weiß doch sowieso,dass das nichts wird. Ich meine... Er ist mein Kumpel.

Montag, 21. März 2011

Besser

Unglaublich aber wahr - ich habe sowohl in Physik, als auch in Informatik je eine Eins bekommen. Krass. Nun ja, ich will nicht den ganzen Tag beschreiben. Aber ich kann schreiben, dass wir schon wieder Gruppenarbeiten gemacht haben. In jedem Fach. In Physik und Bio habe ich mit A. gearbeitet, aber das wollte sie mal wieder nicht. "Ich will mit S.", war ihre Antwort. Nur... die Lehrerinnen haben uns so eingeteilt. Dumm gelaufen, A. Ehrlich: ich habe nichts gegen A. Aber es ist einfach nur unfair, dass sie S. über mich stellt. Aber ich verdiene es einfach nicht, eine gute Freundin zu haben. Wie auch immer. In Chemie habe ich dann mit A.² zusammengearbeitet.
Mit V. habe ich auch Zeit verbracht, nur nicht sehr viel. Wir haben gequatscht und so.

Heute werde ich auf jeden Fall glee schauen, da ich glee nun mal liebe. Und Kurt auch. Wird aber auch lustig heute. Ich freue mich schon drauf.
 Kurt! <3

Sonntag, 20. März 2011

Morgen

Ich find's toll.
Ich habe nicht mehr viel getan. Und für Bio gelernt habe ich auch nicht. Mensch, ich bin doch echt bescheuert. Und Physik muss ich ja auch noch machen. Damn.
Nun, meinen Lernergebnissen zufolge ist wohl klar, dass ich wohl schlechte Zensuren und das in allen Fächern reingeknallt bekomme. Ich wette, morgen wird schrecklich. Bis auf die Tatsache, dass da glee läuft. Glee wird nämlich super, das weiß ich jetzt schon. Nun, zurück zur Schule. Ich werde jetzt erstmal gehen und Physik vervollständigen. Dann schaue ich in den Biohefter und gehe schlafen.
Wünscht mir Glück.
Wünsche ich euch auch.
Bis morgen.

Nicht ran gegangen

Er ist nicht ran gegangen. Nein, ist er nicht. Niemand ist ran gegangen. Habe ich schon wieder irgendwas falsch gemacht, oder hat er mich weggedrückt? Aber wieso sollte er mich wegdrücken? Ich verstehe das nicht ganz. Könnt ihr es verstehen? Ich meine; okay, es war drei Uhr morgens und ja es ist auch sein Geburtstag, aber es war so abgemacht!!! A. hat ihn doch auch gefragt, ob er Zeit hätte. Und er sagte ja. Also. Nun, wie auch immer. Ich habe ihm noch 'ne SMS geschrieben und habe dann nach Klaine auf deviantart gesucht. Man, ich kriege nicht genug davon. Ich habe es jedenfalls tatsächlich geschafft, bis um 6:30 Uhr morgens aufzubleiben. Dann bin ich ins Bett gegangen. Aber auch nur für zwei Stunden. Danach war ich wieder wach und habe Nintendo gespielt.

Heute muss ich lernen und wirklich einen Plan aushecken, wie ich die Blumen verstecke!

Die Stunde kommt immer näher!

Ich bin so verdammt aufgeregt. Ja, es geht um die D. Sache. Um 3:00 Uhr morgens ist es so weit. Und ich schwöre: ich werde immer aufgeregter. Natürlich war ich bis eben gerade (jetzt ist es 1:41) eben so blöd gewesen und habe vergessen mein Handy aufzuladen. Dort, wo seine Nummer gespeichert ist und so. Ich habe es eben gerade zum Laden gestellt. Es ist sogar schon ausgegangen! -.-' Da zeigt es sich mal wieder: Brünetten sind ebenso blöd wie Blondinen. Nun ja, mir wird immer bänger. Und zwar, weil ich mir immer wieder einbilde, dass etwas verdammt schief läuft. Zum Beispiel, dass er denkt, ich würde ihn erst morgen anrufen. Also erst in der Nacht von Sonntag auf Montag. Oder, dass jemand von seiner Familie ran geht. Mensch, das wäre so peinlich eh. Obwohl es doch seine Handy-Nummer ist. Oder vielleicht, dass V. ihn zu Haus' anruft und da seine Mum/sein Dad/sein Bruder ran geht. Damn, Leute, ich bin der Vollspast hier! Und noch dazu denke ich mir immer wieder, dass er sauer sein könnte. Weil er schläft oder so. 

Außerdem weiß ich noch nicht einmal, was ich sagen soll. "Guten Morgen"? Ich sage auf jeden Fall meinen Namen. Und ich muss ganz ruhig klingen. Ach ja, vor V. warnen muss ich ihn ja auch. Ich hoffe echt, dass ich das durchstehe.
Gott, gib mir Kraft!!!
Wünscht mir Glück!
Wünsche ich euch auch.

Samstag, 19. März 2011

Blümchen für Blümchen

Gerade war ich Blumen kaufen.
Wir, ich und mein Bruder, waren zuerst beim Penny und haben Flaschen abgegeben. Dann holten wir noch Blumen. Eigentlich wollte ich ja eine weiße Nelke kaufen, aber die gab es nicht. Also fragte ich nach Narzissen. "Nur gelbe.", war meine Antwort. Da ich aber auf einer Seite gelesen habe, dass gelbe Narzissen ein Zeichen für Freundschaft sind, habe ich die genommen. Wir sind dann einfach nach Hause. Und jetzt sitze ich wieder am PC und schaue mir die Videos von Kurt und Blaine an. Rawr!

Freitag, 18. März 2011

Glee - die Sache

Bestimmt habt ihr schon davon gelesen. Hier natürlich. Also, da ich euch die Soilerwarnung schon gegeben habe, werde ich es nun offiziell verraten. Blaine und Kurt haben sich geküsst! In der Folge "Original Songs". Ich werde euch nun eine Kurzfassung davon geben, was dort passiert ist. Natürlich nur mit Kurt und Blaine. Nun denn.
Anfangen tut die gesamte Folge mit dem Song "Misery". Er wird original von Maroon 5 gesungen. In der Folge jedoch von Blaine. Wollt ihr es euch anhören? Hier:
Er meint, dass sie damit bei den Regionals eröffnen sollten. Kurt sagt, dass er sich manchmal vorkommt, als wäre er nicht bei den Warblers sondern bei "Blaine und den Pips". Blaine nimmt sich das zu Herzen... Als nächstes sieht man dann, wie Kurt sich die Nägel feilt und Mr. Pavarotti fröhlich in seinem Käfig sitzt. Doch unmittelbar kurz darauf stirbt er. Ganz plötzlich. Bei der nächsten Probe sitzt die Warblers  Jury zusammen mit den Warblers selbst und entscheidet über etwas. Auf einmal kommt Kurt rein. Er ist schwarz gekleidet und traurig. Blaine fragt ihn, was los ist und Kurt meint, dass Pavarotti gestorben ist. Er ist zwar nur ein Vogel, aber er war sein Freund. Er sagt auch, dass er gerne "Blackbird" von den Beatles singen würde. Für Pavarotti. Sofort wird eine Kassette eingelegt und er beginnt zu singen. Hier ist der Song:

Während er singt, kann Blaine nicht wegsehen. Er sitzt wie gelähmt da. So, als könnte er sich nicht bewegen. Nachdem Kurt dann fertig ist, dankt er allen. Es wird zur McKinley umgeschaltet. Zurück zur Dalton. Wir sehen die Jury. Sie sitzen wieder in dem gleichen Raum. Diesmal beschließen sie, dass Blaine ein Duett singen wird. Nun stellt sich die Frage: Wer wird es singen? Blaine antwortet, dass er es gerne mit Kurt singen würde. Da keiner etwas dagegen ist, ist es gleich beschlossen. Zurück zur McKinley. Als nächstes können wir Kurt dabei beobachten, wie er Pavarottis Sarg dekoriert. Auf einmal kommt Blaine rein. "Was ist das?", fragt er. "Ich dekoriere Pavarottis Sarg.", gibt Kurt seufzend zurück. Blaine meint, er habe einen Song für ihr Duett und Kurt fragt ihn, welcher das ist. "Candels von Hey Monday", lautet seine Antwort. Er habe nach etwas "emotionalerem" gesucht. Kurt fragt ihn daraufhin, warum er gerade ihn für das Duett ausgesucht hat. Blaine antwortet (meine eigene Übersetzung, ich weiß nicht, wie richtig das ist, ok?): "Kurt, es gibt einen Moment... Wenn du dir sagst: "Oh, da bist du. Ich habe schon immer nach dir gesucht." An dieser Stelle unterbricht er, um einen Stuhl näher an Kurt zu stellen. Er legt seine Hand auf Kurts und fährt fort: "Als ich dich diese Woche gesehen habe, wie du Blackbird gesungen hast... Es war ein Moment für mich. Du hast mich bewegt, Kurt... Und das Duett würde ein Grund sein, Zeit mit dir zu verbringen." Kurt ist sprachlos. Blaine steht auf, lehnt sich vor und küsst Kurt. Dieser scheint zuerst ziemlich überrascht, lässt den Kuss aber zu. Dann legt er seine Hand auf Blaines Wange. Als der Kuss dann zu Ende ist, lächelt er leicht, ist aber immer noch geschockt. Blaine lacht auf und sagt: "Wir sollten üben." Kurt lacht ebenfalls und antwortet: "Ich dachte, das haben wir." Nun lehnen sich beide vor. Dabei aber viel schneller. Und schließlich küssen sie sich.
Und wieder wechselt man zur McKinley. Das nächste Mal, das man Kurt und Blaine sieht, ist bei den Regionals. Kurt steht hinter dem Vorhang. Gleich ist sein Auftritt und er ist aufgeregt. Blaine kommt und fragt ihn, ob er aufgeregt ist. Kurt bittet ihn, ihn nicht anzufassen. Er sagt, es ist sein erstes Solo für irgendeinen Wettbewerb. Er meint, dass er Angst hat, den Songtext zu vergessen oder dass er seinen Mund aufmacht um zu singen und nichts raus kommt. Doch, als er einen kurzen Blick zu Blaine wirft, ändert er seine Meinung. "Okay, du kannst mich anfassen." Blaine lächelt. "Ich denke, du wirst fantastisch sein." Er fässt Kurt an die Schultern und redet weiter. Dass sie wunderbar zusammen singen werden. Und schon wird die Dalton Academy angekündigt. Kurt, der sich eben noch beruhigt hat, wird wieder panisch, doch da hilft nichts. Er muss singen. Und schon beginnen sie auf der Bühne zu singen. Blaine und er. Hier ist der Song:
Nachdem der Song gesungen ist, geht Kurt zurück zu den restlichen Warblers. Blaine hat nun seinen solo Auftritt mit "Raise your glass". Original wird es von P!nk gesungen. In dieser Serie, wie schon angegeben, von Blaine. Hier der Song:
Nach diesem Song sind sie durch und der glee-Club hat seinen Auftritt. Das nächste Mal, das wir sie sehen ist, wenn die Entscheidung fällt. Die Daltons haben nicht gewonnen. Blaine lächelt Kurt tröstend zu. Zum letzten Mal werden sie bei Pavarottis Beerdigung gesehen. Kurt meint, dass ihn die Tatsache, dass sie nicht gewonnen haben, sehr traurig macht. Er wollte so gerne gewinnen. Blaine antwortet darauf: "Du hast gewonnen. Und ich auch. Wir haben zu einander gefunden." Dann halten sie Händchen und gehen zurück.
Leute, das ist die beste Folge die ich bisher gesehen habe. Ich meine; sie haben sich geküsst. Ich liebe Klaine. Also ehrlich. Die Folge ist meine absolute Lieblingsfolge. Aber ich habe solche Angst, dass sie... dass sie sich trennen. Oh man.

Videos machen mit A.

A. ist doch noch gekommen. Und zwar war das so: Ich habe hier schnell gepostet und bin in mein Zimmer gegangen, um mich anzuziehen. Als ich mich beinahe fertig angezogen hatte, klingelte es an der Tür. Ich hatte schon befürchtet, es sind zwei meiner alten Klassenkameradinnen. Zum Glück waren sie es nicht! Es waren A. und S. Ich habe mich schnell fertig gemacht und bin runter. Meine Mum hatte mir noch 5€ gegeben. Zusammen sind wir schnell zu Marktkauf, haben eine Karte für D. gekauft und die Geschenke verpackt. Als diese verpackt waren, ist S. auch schon weg. A. hat D. angerufen und gefragt, ob er etwas dagegen hat, wenn ich ihn am Sonntag um 3:00 Uhr morgens anrufe. Er meinte, das wäre okay. Wir, ich und A., sind dann wieder nach unten gegangen - wollten uns Schokolade holen - aber da haben wir A.² und J. gesehen. Sie aßen Muffins. Wir haben sie halt auch mitgenommen, haben Schokolade gekauft und sind wieder zu den Sitzen. Nach einiger Zeit haben wir uns nach draußen begeben, sind zum Kloppenburg und von da aus zum Netto. Dann wollten A.² und J. zu Mrktkauf. A. und ich sind zum Spielplatz gegangen. Der neben meinem Haus. Wir haben geschaukelt, dann haben wir so getan, als wären wir Hochseilartistinnen. Wir haben Fotos geschossen und Videos gedreht. Irgendwann musste A. nach Hause und auch ich bin gegangen.

Natürlich nicht!

Natürlich konnte ich nicht mit V. arbeiten. Er wollte nicht. *seufz* Dafür habe ich mit A.² gemacht. Unser Dialog ist aber bisher ganz gut. Das Konzert war auch okay. Ich bin mit S. und A. hingefahren. Alle anderen haben die vorherige Bahn genommen. Wie auch immer.

Gleich gehe ich mich mit S. treffen. A. kommt wohl nicht mit. Damn, aber na ja. Ich glaube übrigens, sie ist wieder verliebt... Ich werde nun S. anrufen und dann gehe ich. 

Weiteres säter.

Donnerstag, 17. März 2011

Dialoge

Tomorrow we will work with dialouges or so on. I don't really know, what it is mean, yeah? But I hope I will find a good partner. Maybe I will get V.? But... no! It won't  be, I promise.  I'm pretty sure: he won't work with me!
Okay, steigen wir nun auf  Deutsch um. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt: morgen werden wir irgendwelche Dialoge machen. Da Dialoge nun mal zu Zweit ge"macht" werden, werde ich wohl mit T. machen müssen. Tooooooll. S. ist ja jetzt wieder da und ich werde abgeschoben... Ich habe aber gehofft, dass ich mit V. machen könnte. Er will sicher nicht und schnappt sich D. Ich wette. Vielleicht kriege ich ja noch A.² J. wollte ja, soweit ich weiß, mit C. machen. Hm. Irgendwie überstehe ich diese scheiß Dialoge schon.

Gar nicht so schlimm!

Der Tag heute... der war unerwartet cool. Nun, los ging es bereits heute gegen 0:00 Uhr. Ich habe etwas megageiles erfahren. Über glee. Kurt und so. Oh man, das war echt so toll! *-* Schock für's leben. Aber positiv. Nun, dann war ich schlafen. Überspringen wir den Teil mit dem Morgen.  Kommen wir zum Deutsch-Unterricht. Ich habe mich zu F. setzen müssen - sie hatte ihr Buch vergessen. Joa. Zuerst habe ich vorgelesen. Ich war zu schnell und habe lauter Fehler gemacht! Man! Aber ich habe trotzdem eine Eins bekommen. Wie auch immer ich das geschafft habe. Dann haben wir über Kate Barlow schreiben müssen. Ich habe so angefangen: "Ich liebte Sam, ja. Ich war auch nur eine Lehrerin!" Das hat Frau D. sehr gefallen. Glaube ich. Sie hat darüber gelacht. Okay, als nächstes kam der Känguru Wettbewerb. Ich habe mindestens die Hälfte falsch. Leute, ich habe meistens nur geraten. Dabei wollte ich immer "C" ankreuzen. Na ja, vielleicht werde ich ja mehr als 50 Punkte bekommen. Wobei ich das nicht glaube! Aber weiter im Text. Ich und A.² waren in einem Raum - V. und A. im anderen. Als wir jedoch raus gegangen sind (also als wir fertig waren) sind wir ihnen wieder begegnet. Zusammen sind wir dann nach draußen gegangen und haben über die Aufgaben gesprochen. Dann haben wir halt für Geschichte gelernt und so. Später haben wir dann so ein Spiel gespielt. Wir waren alle leise. Nach und nach sind alle ausgeschieden. Nun, ich bin ziemlich am Anfang ausgeschieden. Zuerst gab es noch kein Ausscheiden. Als ich da etwas gesagt/geflüstert hatte... D. hat mir eine geklatscht. Ja, das tat weh. Aber es war auch lustig. Dann war noch Geschichte. Wir haben einen Test geschrieben und dann Videos geschaut. In der Pause hat es angefangen zu regnen und ich habe meinen Schirm geholt. Dabei habe ich mich an das Lied "Umbrella" erinnert. D. hatte den Song später auch im Kopf. Nun, Sport war nicht so schlimm. Vielleicht hat mir J. geholfen. Oder die Sache die ich erfahren habe... Jedenfalls haben wir uns erstmal fünf Minuten länger eingelaufen. Dann haben wir Basketball gespielt... Ich habe es nicht besonders gut hingekriegt, aber na ja.

Zum Schluss bin ich halt mit A. und S. nach Hause gegangen.

Mittwoch, 16. März 2011

Lückenbüßerin

Ich dachte mir: "Es wird mal wieder Zeit für einen tiefgründigen Text." Und hier ist er. Er passt auch zu meinen derzeitigen Gefühlen, ja.
Ein ganz normales Mädchen? Von wegen. Ich bin nicht normal. Ich war schon immer eine Lückenbüßerin und ich werde es auch immer bleiben. Eine Lückenbüßerin, was ist das? Ein Mensch, der ganz nett ist, solange niemand Anderes da is'. Jemand, den man wegschmeißen kann. Er ist gut genug. Aber nur so lange, bis jemand Besseres kommt. So bin ich es. Für A., für S. und auch für V. Ich bin gut genug zum Spaß haben, aber ich bin nicht gut genug für etwas Anderes. Wahre Freundschaft? Dass ich nicht lache! Sie haben doch nie mehr als eine Lückenbüßerin in mir gesehen. Und ich habe mir immer so viele Hoffnungen gemacht. Habe mir gedacht, dass ich wirklich etwas bedeute. Habe gehofft, dass er mich liebt. Wie kann man nur so dumm und unglaublich naiv sein? Ich werde nie mehr sein, als eine dumme Lückenbüßerin. Niemals! Das merkt man doch daran, dass A. mich einfach ersetzt hat. Natürlich. Ich war gut genug, als sie niemanden hatte. Und dann wurde sie ach so cool und fand schnell "bessere" Freunde. Bäääm. Ich wurde nicht mehr gebraucht! Lange hat sie Zeit mit S. verbracht. Auf einmal ist sie krank und ich bin wieder die ABF. "Mir is' langweilig." Das hat sie mir am Telefon gesagt. Und? Lückenbüßerin genug? Ich meine; das schreit doch förmlich heraus: "Hey, du meine Lückenbüßerin. Mir ist langweilig. Fülle mal die Lücken!" Und auch heute hat sie mir das hart und deutlich klar gemacht: ich bin nur eine Lückenbüßerin. Heute, als ich sie gefragt habe, ob wir Englisch-Dialoge zusammen machen. Ja, wir sollen in Englisch Dialoge machen. Mit Partnern und so. Ich werde mit T. machen, aber egal. Ich habe A. jedenfalls gefragt, ob sie es mit mir macht. "Wenn S. wieder kommt, dann mache ich mit ihr, das weißt du!" Als würde ich eben nur gut genug sein, wenn S. da ist.
Also ehrlich? Mich macht das ziemlich fertig. Immer und überall, wirklich für alle die Lückenbüßerin ein.

Lückenbüßerin...
Ich war immer eine.
Bin jetzt auch eine
und
werde immer eine sein!
Wünscht mir Glück für morgen. Bitte!

Morgen

Morgen wird echt bescheuert. Ich prophezeie: Ich werde Pech haben. Bis zum Geht-nicht-mehr. I'm sure, damn. Es ist bloß... Wir schreiben morgen eine Arbeit in Geschichte. Über Burgen und so was. Toooll. Ich war ja letztes Mal nicht da und wusste nicht einmal was von einer Arbeit. Außerdem sind meine Aufzeichnungen über Burgen un'so auch nichts. Okay. Weiter im Text. Die erste Stunde, Deutsch, wird vielleicht noch einiger Maßen glatt gehen. Ich weiß, dass ich mich zum Vorlesen melde. Weil ich einfach nicht mehr anders kann. Ich will dauernd, aber werde nie ran genommen. Mal schauen, ob ich morgen überhaupt ran komme. Und wenn, werde ich es verhauen. Hundert Pro. Nun, Russisch darf ich zum Glück schwänzen. Wir gehen zum Känguru-Wettbewerb. In Mathe. Ich werde dort sicherlich -100 Punkte haben (oder sowas) aber egal. Hauptsache ich muss die Bitch nicht sehen. Apropos Bitch. Heute, als wir (ich und A.) in der Stadt waren, haben wir M. und Bitch³ gesehen. Man, die sind doch bescheuert. Okay, dann, nach Känguru ist dann erstmal Hofpause. In der werden wir für Geschichte lernen. Wäre anzunehmen. Als nächstes haben wir dann Geschichte. Äußerung dazu steht oben. Und dann wieder Pause. Die Pause vor der Qual! Hollehölle, das wird die reinste Qual! Sport ist gemeint. Nichts Geringeres. Ich hasse Sport. Wie immer. Erst Einlaufen und dann irgendwas Schlimmes. Ich werde so verkacken. Sorry für den Ausdruck. Aber der trifft es am besten. Und ich bin ja auch nur ein Mädchen.


Okay, Leute. Gleich kommt noch ein Post.
Pray for Japan!

Schön

Der heutige Tag war ja mal toll.
Ich war in der Stadt mit A. Das war ja mal toll. Als wir gestern draußen waren, haben wir ja beschlossen, D. was zum Geburtstag zu schenken. Und heute waren wir in der Stadt. Wir haben ihm Hello Kitty-Taschentücher, Schokolade und einen Manga gekauft. Zum Manga haben wir noch Bleistifte bekommen. Einen davon kriegt D. auch. Wir wollen ihm noch ein Gänseblümchen oder so etwas in der Art holen, weil wir ihn immer "Daisy" nennen. Als wir bei Thalia waren, habe ich ihn angerufen, weil ich wegen dem Manga fragen musste. Aber A. hat ihn nachher auch anrufen müssen. Egal. Ich hoffe, er hat am Sonntag um 3:00 Uhr nichts vor. Und ja, ich meine 3:00 Uhr morgens. Jo, da haben wir nämlich vor, ihn anzurufen.
Uns selbst haben wir natürlich auch etwas gegönnt. Und zwar haben wir uns den Farbwechsel-Lipgloss der "Whoom Boom"-Kollektion von essence. Die Lipglosse gab es sogar in blau - rosa. Also beim Kloppenburg haben wir nicht ma' den in orange - pink bekommen. Und bei dm... Oh man, A. ist genial!

Nur kommt am Freitag S. wieder zur Schule. Das heißt, ich werde wohl mit T. an den Dialogen arbeiten müssen. Ich werde praktisch gezwungen sein. Sicherlich findet selbst M." einen Partner, nur ich nicht. Aber das ist auch echt bescheuert. Ich habe A. wohl als erstes gefragt. Und doch hat sie die Rolle der "besten Freundin" mal wieder für S. reserviert!

Dienstag, 15. März 2011

Schauspiel

Alsoo. Der heut'ge Tag war ja auch spannend. Zuerst sind ich und S. mit der Bahn gefahren und haben A. getroffen. Natürlich haben wir wieder gelabert. Diesmal über glee und Kurt. Okay. Also Mathe überspringe ich mal. In Russisch - was ich ja letzte Woche verpasst habe - haben wir zuerst wiederholt. Halt was ich verpasst habe. Die Uhrzeit. Dann musste ich eine Übersetzung machen. Am Ende der Stunde gab es dann eine Arbeit. Zum Thema Uhrzeit. In der Hofpause musste ich mich von C. und Schwesterchen rum schubsen lassen. C. ist echt dumm. Und Schwesterchen kann auch ziemlich böse sein. In Musik hatte sich S. abgemeldet. Wir haben den Zauberlehrling gehört. Zumindest die Musik dazu und auch den Micky Maus haben wir dazu geschaut. Danach war wieder eine Pause, in der ich dann unfreiwillig Bitch² gesehen habe. Wir haben so ein Ballspiel gespielt. V. und D. haben mich dauernd beworfen. Aua. Aber Spaß gemacht hat's trotzdem. Und dann? Dann war Theater. Ich liebe Theater. Es macht so viel Spaß. Nur zu dumm, dass wir nur eine Minute haben, um unser Schauspiel zu beenden. Aber was soll man schon machen? Wir haben jetzt übrigens noch einen Neuen in der Gruppe und unsere Texte haben wir auch bekommen. Fun pur.
Nach der Schule war ich noch mit A. draußen. Wahrscheinlich nur als Lückenbüßerin. Aber egal. Wir haben beschlossen, dass wir D. etwas zum Geburtstag schenken. Aber etwas, was lustig ist. Zum Beispiel ein Barbiebuch. Das wird der lustigste Geburtstag aller Zeiten!

Montag, 14. März 2011

Schule und Stadt

Der heutige Tag war gar nicht so schlecht, wie ich gedacht habe. Eigentlich war er sogar sehr gut. Und bestimmt wird der noch durch glee abgerundet.
Jedenfalls hat er mit dem Aufstehen angefangen. Aber davon berichte ich nicht. Nur davon, dass ich heute meine Lederjacke anziehen durfte. *-* Okay, es ist kein echtes Leder, aber es sieht verdammt danach aus. Jedenfalls - das ist keine gute Nachricht - hat mir meine Mutter noch gesagt, dass in Japan wieder eine Explosion statt gefunden hatte. Da war ich auch nicht so gut drauf. Aber in der Schule hat sich das ausgebessert. Morgens habe ich jedenfalls zuerst S. und dann auch A. getroffen. Wir haben uns über Japan unterhalten. Raus kam, dass wir es sehr schlimm finden und auf jeden Fall unser Beileid aussprechen. Dann war erstmal Physik. Keine Arbeit. Zum Glück. Also, wir haben da schon Partnerarbeit gemacht, aber erst angefangen. Zum Thema "Hebel". Ich bin in der Gruppe die aus A., D., dem Trottel aus Englisch, C. und halt mir besteht. *-* Wir sind beinahe fertig geworden! Nächste Woche müssen wir noch präsentieren. Da unsere Chemielehrerin krank geworden ist, war dann halt Bio im Klassenverband und dann auch Info. Ebenfalls im Klassenverband. So, jedenfalls war Bio ganz okay. Wir haben uns was zum Herz aufgeschrieben und blaa. Aber bald kommt dann die Arbeit dazu. Lernen, lernen, lernen. Dann war erstmal Hofpause. Die fand ich nicht so toll, zumal C. dauernd versucht hat mich zu "dissen". Auch, wenn es Spaß war, es tat weh, verdammt! Okay, nach der Hofpause - auf die ich nicht weiter eingehen werde - gab es dann noch zwei Stunden Informatik. Wir haben ein Suchrätsel machen müssen. Ich habe es fertig gekriegt, aber ich glaube, dass eine schlechte Zensur bekommen werde. Das Design war schlecht und alles andere auch. Nach der Schule bin ich dann mit S. und A. nach Hause gegangen. Zuerst mit beiden, dann musste S. mit der Bahn fahren. Da sie heute aber in die Stadt wollte, habe ich gesagt, dass ich heute Zeit habe. Und sie hat gesagt, ich solle sie nochmal anrufen. Das habe ich auch getan. Aber dazu später. Jedenfalls bin ich anschließend mit A. gerannt. Eine Haltestelle, weil wir S. noch winken wollten. Nachher war ich außer Puste und bin hinter A. hergestapft. Als ich dann zu Hause war, habe ich meine Mum gefragt ob ich dürfte. Sie hat ja gesagt. Aber nicht lang. Dann hat sie mir noch 10€ gegeben, ich habe ein paar Münzen mitgenommen und bin dann zu S. Ich habe sie davor natürlich angerufen. Zusammen waren wir also in der Stadt. Erst haben wir zwei Taschen gekauft, wegen S. Sie wollte eine für ihre Mum und eine für eine ihrer Freundinnen, die bald Geburtstag haben wird. Dann waren wir in einem Bücherladen. Da gab es aber nicht das Buch, was S. wollte, also waren wir noch beim anderen Bücherladen. S. hat ein Buch bestellt und ich habe mir einen Manga geholt. "Chibi Devil". Noch habe ich darin nicht gelesen. Dann sind wir mit der Bahn nach Hause gefahren und waren noch bei einem anderen Laden in unserer Nähe. Zuerst habe ich mir eine Tafel Schokolade geholt und dann noch Pommes. Anschließend sind wir nach Hause gefahren und haben noch Bilder mit einem imaginären Freund gemacht. Dem haben wir jetzt einen schülerVZ-Account erstellt. Ja, das war es auch. Wie gesagt, abgerundet wird der Tag durch glee. Und nun gehe ich bei meinem anderen Blog bloggen. ._.
Pray for Japan!

Sonntag, 13. März 2011

Morgen

Mal ein wenig Abwechslung vom "Pray for Japan". Also:
Morgen haben wir sicherlich wieder Physik. Was darauf folgt weiß ich gar nicht. Und ob wir was auf hatten. Oder was wir die letzten Stunden lang gemacht haben. Ich weiß echt gar nichts. Ich weiß schon, dass die Lehrerin (ich hasse sie -.-) sagen wird: "Es ist deine Schuld. Du hättest dich informieren sollen." bla, bla, bla. Ich weiß auch, dass ich es eigentlich hätte tun sollen. Auch, wenn mein Hausaufgabenverantwortlicher eigentlich nicht da war. Trotzdem! Er war nicht da und selbst wenn ich schon - oder gerade weil und erst - seit Freitag (!!!) wieder da bin: ich bin doch auch nur ein Teenager. Ich habe echt keine Ahnung wie ich mir in solch kurzer Zeit so viel nachholen kann. Außerdem hätte mir niemand den Hefter borgen können. Das heißt nicht, dass die Leute mir den nicht gegeben hätten, sondern dass es - rein theoretisch - möglich wäre, dass die Leute mir den nicht gegeben hätten. Im Grunde genommen läuft ja trotzdem alles darauf hinaus, dass ich selbst schuld bin. Egal! Ich wette, wir haben wieder irgendwo Partnerarbeit gemacht. Und et voilà: ich stehe mal wieder alleine da. Und weiß nicht mal, was ich machen soll. Oder noch schlimmer: T., der Trottel von neben mir (in Englisch) ist mein Partner. Boha! Und bestimmt hat Frau G. unsere Hefter eingesammelt. In Chemie, meine ich. Also läuft alles wieder mal darauf hinaus, dass ich geliefert bin, und morgen schrecklich wird. Ich hoffe bloß, ich werde meine Lederjacke anziehen dürfen. Und dann gibt es da noch glee, was mir den Tag sozusagen ganz rettet.
Wünscht mir, dass ich es überstehe. (Also Glück.)
Das wünsche ich euch auch.
Und immer schön beten!
.

Pray for Japan

Ja, die Überschrift gab's schon. Aber ich bete immer noch.
Ich habe nicht viel getan. "Art Academy" gespielt. Als nächstes werde ich die Lektion "wilde Welle" machen. Doch das ist nicht das Wichtigste. Das Wichtigste, was ich heute getan habe, war das Beten. Ich habe gebetet. Für Japan an erster Stelle. Ihr braucht nicht denken, dass mich der Rest der Welt nicht kümmert. Aber was zur Zeit in Japan passiert... das wünscht man echt keinem Menschen. Klar, die Leben kann man ihnen nicht mehr zurück geben... Aber es ist ohnehin schon schrecklich genug. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht noch verschlimmert. Beten kostet nichts. Und ich glaube sehr fest daran, dass der Gott meine Gebete erhört.
Pray for Japan.

Samstag, 12. März 2011

Pray for Japan

Das was in Japan passiert ist... Das was passiert... Es ist einfach schrecklich. Ich hoffe so sehr für sie, dass sich die Lage bessert. Dass es nicht noch schlimmer wird. Ehrlich, Leute, das erschüttert mich echt. Ich bin schon länger ein Fan Japans. Und das, was gerade passiert ist der reinste Wahnsinn! Ich hoffe so sehr, dass es sich bessert. Wobei es nicht so schnell werden wird. Trotzdem! Ich bete!
Für Haiti haben damals auch so viele Menschen gehofft und gebetet. Wieso nicht für Japan? Okay, Haiti ist ein armes Land, und nach diesen ganzen Schäden ist es schon schwer gewesen. Aber es ist nicht das Gleiche. In Japan ist viel mehr passiert. Und das macht es auch so schlimm. In Haiti war es nicht so schlimm.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht viel bringen würde, wenn ich bete oder hoffe. Aber, wieso nicht?
Pray for Japan!

Freitag, 11. März 2011

Wieder zur Schule

Heute war ich wieder in der Schule. Hach, ein Glück, dass ich A. und V. noch diese Woche gesehen habe! Ich meine; ohne sie ist es langweilig. Und die ganze Zeit zu Hause rum zuhängen... darauf habe ich auch keinen Bock. Jedenfalls bin ich heute Morgen aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Und schon ging's zur Bahn. Ich habe gehofft, S. zu treffen. Und das habe ich dort auch. Sie meinte, sie sei schon seit Montag da. Jedenfalls sind wir dann zusammen zu der Haltestelle gefahren, an der ich mich mit A. getroffen habe. S. ist noch mit D. eine Halte gefahren. Sie hat sich mit einem Mädchen getroffen. Jedenfalls habe ich mich mit A. getroffen und wir sind zusammen zur Schule. Dort habe ich dann auch V. getroffen. Nun, die Leute schienen schon damals genervt von mir. Aber noch war ja nicht mal die erste Stunde um. Na ja. Jedenfalls bin ich rein gegangen und habe Angefangen die Sätze zu lernen. Aber ich konnte mir kaum welche merken, so, dass ich zum Schluss nur noch: "Vegetables are good for me." wusste. Und dann wollte ich auch noch "vegetables" mit i schreiben. -.- Jedenfalls habe ich mit V. darüber diskutiert. Und mal wieder kam raus, dass er recht hatte. Langsam ist es ja nichts Neues mehr. XD Irgendwann fing dann auch schon die Stunde an. Wir haben angefangen, Kanada "durchzunehmen". Das heißt, wir lernen so Manches, was es über Kanada zu wissen gibt. In der Pause war ich bei V., J. und An. C. war ja nicht da. Später kam auch D. dazu. Aber lange hat das nicht angehalten. Bald ging's schon zu Reli. Da haben wir zuerst das muslimische Gebet angeschaut, dann die Festtage. Und dann haben wir etwas aus dem Buch gemacht. Ich habe fast gar nichts lösen können. Auch egal. Als ich dann wieder in unseren Klassenraum zurück kehrte, war unsere stellvertretende Klassenleiterin da und hat uns Zettel für Elterngespräche gegeben. Dann war Mathe. Nichts Besonderes. Wir haben uns ja mit Prozentrechnungen beschäftigt. In der Hofpause - die ja die die beiden Mathestunden am Freitag trennt - stand ich wieder bei A., An., V. und J. und wir haben "Stille Post" gespielt. J. hat sich einen Satz ausgedacht. Mir durfte der nicht gesagt werden. Ich wusste, dass es um mich ging. Schließlich musste den V. laut sagen. Was war wohl der Satz? "Ich will mit Silvia ficken." Suuuuper! Später musste ich dann noch zu V. gewandt "Warum hast du mich verlassen?" ^^ sagen. Nun, zwischendurch kamen dann noch zwei Leute und haben solche Flyer an Ausländer verteilt. Ich habe keinen bekommen, V. und D. dafür schon. ^^ Und die letzte Stunde Mathe sollten wir mal wieder was rechnen Prozent in Dezimalbrücke, gemeine Brüche und umgekehrt. Joo. Mehr nicht.

Mittwoch, 9. März 2011

Kampf ums zur Schule gehen

Den meisten Teil des heutigen Tages habe ich damit verbracht, meine Mutter anzuflehen, mich zur Schule gehen zu lassen. Sie will es immer noch nicht, obwohl ich ihr schon gesagt habe, dass morgen die erste, zweite, siebte und achte Stunde ausfällt. Das machen sie ja auch wirklich! Aber nein, ich muss zu Hause bleiben, weil meine Mutter es so will. Auf gut Deutsch geschrieben ist es einfach nur scheiße! Ich weiß, dass es morgen wieder einen Streit geben wird. Einen dummen scheiß Streit. Und ich weiß, dass ich nicht die ganze Woche lang zu Hause bleiben werde, nur, weil meine Mutter es so will. Ich will zur Schule und V. sehen! Ich will nicht die ganze Woche sinnlos zu Hause rumhängen und nutzlos sein. Nicht schon wieder! Nein, nicht nochmal!!! Wenn sie mich nicht rechtzeitig aufweckt, werde ich selbst aufstehen. Muss halt sehen, wie ich das mache. Ich werde sicherlich nicht den Russisch-Test verpassen. Auf keinen Fall nochmal. Nur frage ich nicht, wie genau ich da hin kommen soll.
Entschuldigt bitte für meine Ausdrucksweise. Diese Streits gehen mir sehr auf die Nerven. Meistens bin ich nicht so. Gut, ich werde jetzt Russisch lernen gehen. Und mir den Wecker stellen. Bis dann!